• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo den Manniu X72L kaufen

:ks: Mails können untergehen. Wir hatten z.B. auf unseren Reiseservern das Problem (Warum auch immer), dass Mails an/von GMX, yahoo etc. Adressen einfach nicht zugestellt wurden, da unsere IP irgendwie blacklistet war.

:prost:

Sei mir nicht böse, aber das kann man problemlos in den Griff bekommen.
Will dir auch nicht reinreden. Ich bin selbstständig als IT-/Unternehmensberater tätig und bekomme bei Aussagen wie "Mails können untergehen" einfach Beißreflex, weil ich das sowohl technisch als auch organisatorisch für absolut unnötig halte. Nichts für ungut :)
 
Yeah! Heute ist Post für mich gekommen!
Hab ihn gleich mit einem Linsencurry eingeweiht...
Super Sache dieser Brenner!!!
Danke an Wok a holic
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 230
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und zur ersten "Verwokkung".:anstoޥn:
Füge das nächste Mal doch bitte die Fotos als Vollansicht ein und das ein oder andere Foto zur Entstehung Deines Gerichts und ein fertiges Tellerbild wären auch schön... beim nächsten mal vielleicht.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten