• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Wo findet man gutes Fleisch im Raum Hunsrück/ Idar Oberstein?

Hallo, habe zwar im Ort einen relativ guten Metzger, aber bin immer interessiert an guten neuen Metzgereien, welche mir Nachschub liefern!
 
Hier gibts ganz tolle Steaks und Bratwürste (Mehr hab ich leider noch nicht probieren können...):
Hofladen Zirwes (Birkenhof) in 56826 Wollmerath und in Hermeskeil
 
Metzgerei Georg in Niederbrombach

Rind: Eichhof in Reinsfeld

Schwein: Metzgerei Leyser in Kempfeld/Allenbach/Birkenfeld/I-O (Kräuterschwein)
 
Hallo,

ist zwar schon eine Ecke von Idar Oberstein entfernt, aber die Metzgerei Knichel im Nachbarort, 55595 Wallhausen, kann ich euch wärmstens empfehlen.

Qualität spitze, auch ausgefallenere Dinge werden dir fertig gemacht. Seit neustem haben sie auch eigenes DRY AGED Rindfleisch im Angebot.

Ausprobieren!!!
 
Hi. Also ich kaufe mein Fleisch immer beim Kaas hier in Morbach. Kennt sich aus, man bekommt a auch ausgefallene Dinge wie Beefribs, es ist aus der Region und günstig obendrein. Der beliefert normalerweise andere Metzgereien u.s.w. Haben aber einen kleinen Abverkauf.
 
Zurück
Oben Unten