• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 3*] Wo gutes Steak im Raum Paderborn kaufen ?

Hackezeh

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen, bin morgen im Raum Paderborn unterwegs und benötige vor Ort so 4kg Steaks (evtl. Rump). Gerne auch was Eingeschweisstes, muss nicht frisch sein.

Hat jemand da einen Tipp für mich ?

Danke
 
Moin. Fahr nach Lippstadt. Kamppeter. Dort hole ich immer ganze Roastbeefs und schneide mir die Steaks selber daraus. Ich bin mit der Qualität zufrieden. Nichts besonderes, aber solide. Hatte noch nie Pech dort.

Lieben Gruß
Christoph


Gesendet von meinem SM-G900F
 
Zurück
Oben Unten