• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo kauft man einen DO?

Hat hier irgend jemand gesagt, "Ein DOpf bleibt nicht lange allein???"

Einer ist keiner!

Zwei sind demnach einer, dann tritt Punkt 1 in Kraft :D

Das lässt sich beliebig erweitern. Für meine kleine Sammlung bräuchte ich ein Ultraweitwinkel um die abzulichten :D
 
image.jpeg



Zuerst war es einer...........................
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,9 KB · Aufrufe: 383
Guten Abend,

ich wollte mir eigentlich auch einen Petromax holen, den ft6. Jetztz bin ich zufällig auf einen Thread gestoßen wo beschrieben wurde, dass unter den Petromax keine Brekkis passen weil die Füße zu kuz sind. Ist das tatsächlich so? Ansonsten wurde ich tatsächlich lieber zum Camp Chef tendieren, da hier auch noch ein Deckelheber zum Lieferumfang gehört.
 
So normale Grillbriketts?
Die passen problemlos unter den Petromax... Zumindest unter das Modell mit Füßen...
 
Hi,

also ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen:


Petromax DOs, egal ob mit oder ohne Füße.
Klasse Service und falls mal ein ausgefallener Wunsch nicht am Lager ist, beschafft er es kurzfristig. Muss einen sehr guten Draht zum Hersteller haben.

Viele Grüße
Onkelchen
 
Zurück
Oben Unten