• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo St.Louis Cut Ribs bestellen?

alegend

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi an alle.
Brauche bis diesen Freitag so 6-8kg St Louis Cut Ribs.
NUn die Frage...wo am besten?
Der ludwig? Was meint ihr? Erfahrungen?
 
NUn die Frage...wo am besten?
Dein MdV? Wenn der St. Louis Cut nicht versteht, sagt ihm einfach, dass Du Schälrippchen ohne Knorpelteil und ohne Rippenspitze willst.

Mein MdV bietet auf die Rib Tips an, als lange Kette und sehr schoen geputzt. War auch sehr lecker und ein wenig ueberraschend, weil ich dachte, die Tips bestehen nur aus Knorpel und Fett.
 
er hat schon welche aber das muss ich vorher ankündigen jetz muss es aber schnell gehen sprich bis Freitag und das hat er dann nicht...
 
zwar spät aber für die Zukunft eine kleine Anleitung zum selber machen :-)

Grüße
Oskar
 
Zurück
Oben Unten