• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wo steht euer Grill? - Terrassenschutz?

Sobdog

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich habe einen Weber Q300 und nun eine neue Terrasse.

Der Grill steht ein Großteil des Jahres auf der Terrasse. Ich möchte die neue Terrasse aber nun nicht durch Fettflecken versauen. Wo steht euer Grill oder gibt es irgendwelche Schutzmatten, auf den man den Grill Stellen kann?

Ich hatte schonmal die Idee einen Bereich für den Grill zu erstellen, und dort Splitt als Untergrund zu verwenden, dort würde Fett nicht viel Unheil anrichten. Aber dann würde der Grill von der Terrasse verschwinden und wäre auch nicht mehr überdacht.

Ich freue mich auf eure Ideen und Fotos :-)

Danke..
 
hallo Sobdog , gib bei google mal BBQ Pro Teppich ein. das sind grillunterlagen aus steinen und kunststoff. ansonsten finde ich die rollsplitt variante allerdings besser und sieht bestimmt auch ansehnlicher aus.
gruss erftgriller
 
ach hier noch ein bild von meinem grill. der steht auch das ganze jahr draussen auf dem balkon

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 1.302
Zurück
Oben Unten