• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wodka - em eukal Kinder

betzelor

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Man nehme 2 Flaschen Wodka, und 2-3 Großpackungen Kinder em eukal, je nach Intensität.
Wodka in einen Behälter gießen, die Bonbons drauf und so 5 Tage ziehen lassen bis sich die Bonbons aufgelöst haben.

Jetzt kann man das ganze noch ein wenig verfeinern.
Ich habe die Mischung aufgeteilt und eine Mischung mit Capri Sonne Kirsche und eine Mischung mit normalem Kirschaft gemischt. Wieviel von jedem muss jeder selber wissen, je nach Geschmack.
Erstmal mit wenig probieren, nachfüllen kann man immer, rausfiltern eher schlecht.

Kleiner Tipp am Rande...
Nicht soviel von dem Zeugs auf einmal trinken. In großen Mengen sollen die em eukal Kinder Boms abführend wirken... :D
 
Wieso das gute Bier so verschandeln???? :hmmmm:
 
Man nehme 2 Flaschen Wodka, und 2-3 Großpackungen Kinder em eukal, je nach Intensität.
Wodka in einen Behälter gießen, die Bonbons drauf und so 5 Tage ziehen lassen bis sich die Bonbons aufgelöst haben.

Jetzt kann man das ganze noch ein wenig verfeinern.
Ich habe die Mischung aufgeteilt und eine Mischung mit Capri Sonne Kirsche und eine Mischung mit normalem Kirschaft gemischt. Wieviel von jedem muss jeder selber wissen, je nach Geschmack.
Erstmal mit wenig probieren, nachfüllen kann man immer, rausfiltern eher schlecht.

Kleiner Tipp am Rande...
Nicht soviel von dem Zeugs auf einmal trinken. In großen Mengen sollen die em eukal Kinder Boms abführend wirken... :D

Alleine die Vorstellung dieses “Getränk“ zu konsumieren wirkt bei mir abführend. :D
 
Ja Wodka Pur ist aber kein Genuß...
Wir hatten den Wodka Misch beim Boßeln letztes WE. Kam super an...

Habt Ihr denn diese geilen Boms nie als Kinder gefuttert als Ihr Halsschmerzen hattet?
 
Ja Wodka Pur ist aber kein Genuß...
Wir hatten den Wodka Misch beim Boßeln letztes WE. Kam super an...

Habt Ihr denn diese geilen Boms nie als Kinder gefuttert als Ihr Halsschmerzen hattet?

Nee, aber Vodka pur getrunken. Deswegen wahrscheinlich meine Skepsis.
 
Ja tut mir ja Leid, ich müsst mich ja nicht alle gleich anschreien...
 
Das Rezept kenn ich.
Geht auch mit den "Gletscher Eis" oder "Wick Blau" BonBon´s.
Wird dann halt "frischer".

Eigentlich funktioniert das mit allem, das sich auflösen lässt.
Wodka Ahoi (Brause) ist auch cool.

Macht nur alles ziemlich schnell ziemlich müde (im Kopf).....
 
Funktionieren tut (sorry für das Wort) das mit allem was sich auflöst, wollte ja nur mal eine neue Sorte vorstellen.
Der eine oder andere kennts vielleicht nicht...
 
Wir haben in einem Urlaub mal "Tollwütigen Hund" kennen gelernt...

Man nehme ein schlankes, hohes Schnapsglas.

1) Erst füllt man einen Sirup (Erdbeer, Kirsch, Waldbeer, Himbeer) ein - nicht zu viel.
2) Dann vorsichtig am Rand Vodka einfüllen - der steht dann auf dem Sirup und dieser bleibt somit klar.
3) Jetzt gibt man je nach Geschmack mehr oder weniger Tropfen Tabasco hinzu.
Dieser setzt sich wie ein Nebel auf der Trennschicht zwischen Sirup und Vodka ab

Dann hinein damit :saufen3:
:D

Ein geiles Zeug - ehrlich und sieht cool aus!

Glück Auf
 
Ja tut mir ja Leid, ich müsst mich ja nicht alle gleich anschreien...

Keine Sorge, die tun alle nix ... die wollen nur spielen. :D

Back to topic:
Wenn man dafür so ´nen billigen Fusel nimmt, sieht man zwar nix mehr - aber das Halsweh ist weg.


:prost:
 
Ich find die Idee ganz nett. :) seit 10 Jahren hab ich hier ne Flasche Vodka, die rührt niemand an ...
 
Zurück
Oben Unten