• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wodka - em eukal Kinder

Und die Zähne vor lauter Süßem nicht mehr auseinander
 
Lauter Dirndln da wies scheint ;-p

Der Eiszuckerlvodka war so grauslich dass wir jeden Tag eine Flasche geleert haben...

MfG Jackxn
 
Hallo,

was habt ihr denn alle gegen Vodka, gibt's ja auch ganz gute Tropfen (grey gooce z. B.).
Allerdings ist der zum mischen auch zu teuer.

Außerdem braucht man doch hin und wieder auch Rezepte um die Bucklige Verwandschaft billig abzufüllen :saufen:

Gruß Mike
 
Zu jeder Fasnet gibts ein Flascherl davon...

Entweder als:
- Wicki mit Wick Blau
- Gletscherwasser mit EisBonbons
- Kinderschluck mit EmEukal
- KoalaSuff mit Menthol/EukalyptusBonbons
- Fruchtmix mit Nimm2 oder MultiBonbons
Und dazu immer ein Schnupf.

Das hält warm wenn man an der Auftsellung zum Umzug steht oder
man betäubt seinen benachbarten Blechbläser damit, damit er richtig greift oder garnicht mehr spielt :-)

Greetz, Markus

P.S.: Endlich mal wieder ein richtig witziger Fred. Was hab ich gelacht...:lach:
 
Hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Kann ich mir gar nach acht vorstellen, dass das schmeckt. Evtl ergibt sich mal die Gelegenheit zu probieren.
 
Zurück
Oben Unten