• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woger Ei und Co. nicht mehr erhältlich?

Campi

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

bin hier beim Stöbern auf die Eier von Woger und diversen anderen China-Herstellern gestossen. Weil ich mir mal anschauen wollte was die aktuell kosten hab ich mich auf die Suche danach gemacht. Ergebnis: Nüscht. Kann das sein dass die momentan nicht zu kaufen sind?

Woger hab ich bei Ebay keinen gefunden.

VidaXl hat zwar einen Preis angegeben, aber mit dem Zusatz "Nicht verfügbar"

Und bei Auplex hab ich nur einen chinesischen Händler gefunden, Vergleich ist da schlecht weil der seine Preise nur in US$ angegeben hat.



Gruß
 
war ja eh ein glücksspiel ohne ende ob das heile ankommt... ich hätte mir das NIE dort direkt bestellt.
ich hab meins hier ausm forum...
 
Zurück
Oben Unten