• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher kommt Dein Nick?

Aha,

da kent se aber Oana guad aus (-:

Griaß More
 
Andreas = mein Vorname. Soweit ganz einfach. FCK steht für eine schier unbegrenzte Leidensfähigkeit am Wochende, gepaart mit einer starken Widerstandskraft gegen Horrormeldungen jeder Art und der Gewissheit, daß das nächste Desaster nicht weit entfernt sein kann.
 
Ach, du meinst silkmountainBBQ24-7
welcher meine Affinität zu rund um die Uhr grillen darstellen sollte

Gruß zurück mein lieber
 
:juhu:

Ja woher wird er wohl kommen ?

Wenn meine ( fast erwachsenen ) Söhne etwas verbockt hatten, :ich wars nich:
dann war die Ansprache immer :

" Vaddi ? Kannst du mal . . . ? " :D

So kam ich eben auf die Idee.
 
Bei mir ist das auch relativ einfach, Mein Nachname ist Hanisch und das Mec kommt von mechanisch, da ich von Kollegen so genannt werde (Motorenbau)
 
Mein Nick:

Petra = Fels/Stein. Erster Papst: Petrus; im Deutschen: Peter.
Aus dem Berg/Fels wurde auch ein Kiesel und Feuerstein,
und zurück als Nick, lateinisch: Silex.

Mein Avatar zeigt den vulkanischen Gruß "Lebe lange und in Frieden"
mit meinem Schnittschutzkettenhandschuh. ;)


Mein "Gruß" bedeutet "Gott ist und sei bei dir."

Gruß
Peter
 
Ein Dilldapp ist in unserer Gegend ein sagenhaftes Tier, welches zur Gattung der Nashornhamster gehört im Hauberg haust und sich von Doffeln ernährt. Eng verwandt ist er mit dem Wolperdinger in Bayern. Der Siegener Zeichner Mathias Kringe zeichnet jedes Jahr einen Dilldappenkalender mit lustigen Cartoons im Sejerlänner Platt.
 
Nashornhamster??????

GRÖÖÖÖÖHL

Naja wo mein Nick herkommt muß ich wohl nicht wirklich erklären.
Da war ich schon ein paar mal und es ist sozusagen meine "Favoritenstadt"
 
Was soll ich sagen... bei mir ist doch der Name Programm :lolaway: kann wohl auch jeder, der mich kennt, bestätigen :lol:
Ganz besonders aber meine Frau, wenn es darum geht, dass das Essen auf dem Tisch stehen soll, wenn die Gäste kommen...

Wer hier irgendwelche Doppeldeutigkeiten vermutet... kann das gerne tun ;)
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Ich habe sieben Jahre die bekannten amerikanischen Kunststoff Produkte im Osten und Süden verkauft.
Damit habe ich eine Tradition fortgesetzt, da bereits meine Oma und Mutter auch diese Tätigkeit ausgeübt haben.
Und da ich diese Tätigkeit sehr geliebt habe und ich mich mit der Geschichte und den alten Produkten bestens auskannte, ist der Spitzname hängen geblieben.
Die Zahlen weisen auf meinen Geburtstag hin.
 
Zurück
Oben Unten