• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher kommt Dein Nick?

Warum Hasi......?
Eines Tages fuhr ich an Muttis Kneipe und Sie sagte laut vor allen : Jetzt kommt mein Hasi :-D
Seitdem,etwa 18 Jahre, heiß ich bei (fast) allen Hasi. Sogar meine Chefin rufte nicht mehr : Nicole, Telefon , sondern Hasi :-D
Naja, und die Zahlen sind halt mein Geburtstag ;-)
 
Die Tante von meiner Göga fing auf einem Geburtstag jenseits von 0,8 Promille an, wegen eines ungewollten Niesers an jeden Vornamensanfang ein -tschi zu hängen. Das zieht sich seitdem so durch. Es hat also nichts mit dem bayerischen Gebäck z.B. Zwetschgendatschi zu tun.
 
Bei mir ist es die Hunderasse, die vor einigen Jahren noch ziemlich unbekannt war. Und für die ich in den Anfängen des Internets private Seiten erstellt habe, zuletzt für einen VDH Züchterverein.

Ridge - von Rhodesian Ridgeback
 
Bei mir ist es die Hunderasse, die vor einigen Jahren noch ziemlich unbekannt war. Und für die ich in den Anfängen des Internets private Seiten erstellt habe, zuletzt für einen VDH Züchterverein.

Ridge - von Rhodesian Ridgeback
So unbekannt ist ja die Rasse nun nicht,hast du einen Ridgeback? Mir gefallen sie sehr gut,tolle Hunde.
 
@sgddd10 ich hdachte schon, Du klärst uns hier über den Ursprung Deines Nicks auf? ;)

:zaunpfahl:

Glück Auf
 
:lach::lach::lach:
@ mein Vorschlag wäre ähnlicher Natur gewesen, aber ich habe mich dann doch noch zurückhalten können ...

Glück Auf
 
Zu meinem Nick: Grillgott war schon vergeben...
Im Ernst, ich grille eben lieber dicke Braten als flache Steaks.
 
Mein Nick verweist auf den historischen Widukind, damit drücke ich meine Verbundenheit mit meiner niedersächsischen Heimat aus, da ich ja nun schon lange im baden-württembergischen Exil lebe.
 
Mein Nick verweist auf den historischen Widukind, damit drücke ich meine Verbundenheit mit meiner niedersächsischen Heimat aus, da ich ja nun schon lange im baden-württembergischen Exil lebe.

Es gibt wesentlich schlimmeres als ins "Musterländle" (manche sagen auch "gelobtes Land" dazu) zu immigrieren
 
Zurück
Oben Unten