• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woher Tür für WSM 57 bekommen?

AlexBBQ

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
hallo.

Beim gestrigen Auspacken & Aufbau meines neuen WSM 57 musste ich leider feststellen das der Griff von der Tür offenbar kaputt ist. Das Teil hatte einen Riss wo die Hülse zum verschrauben drin sitzt. Dadurch ließ sich der Verschluss auf der Innenseite leider nicht mehr fixieren.

Da ich aber gestern Abend noch einen kurzen Trockendurchlauf vor hatte habe ich mir vorerst mit etwas Sekundenkleber beholfen,....geht hoffentlich erst mal so.

Nun die Frage wo ich so einen neuen Griff her bekomme. Habe das Teil als Ersatzteil nur als komplette Tür mit Griff gefunden. Da die labberige Alufolien-Tür eh irgendwann raus soll könnte man wohl doch schon eher für Ersatz sorgen. Also ein Kauf der ganzen Tür mit Griff käme weniger in Frage.

Die nächste Frage wäre ob jemand eine Tür vom Cajun Bandit über hat oder eine Bezugsquelle hat.

Schonmal danke im Voraus.

Gruß, Alex.
 
Hier im Forum gibt's öfters Sammelbestellungen bei Cajun Bandit. Entweder einen Fred öffnen oder schauen ob gerade eine Sammelbestellung läuft.

Cajun Bandit Türen sind wesentlich hochwertiger !
 
Bei einem neuen Grill sollte das nicht der Fall sein.
Dein Händler sollte dein erster Ansprechpartner sein und diese Reklamation für dich abwickeln.

:prost:
 
Bei einem neuen Grill sollte das nicht der Fall sein.
Dein Händler sollte dein erster Ansprechpartner sein und diese Reklamation für dich abwickeln.

:prost:
Nur zu dumm das ich schon geklebt habe. Habe heute aber schon beim Händler angerufen und soll Bilder schicken.

Wollen mal das beste hoffen.
 
Zurück
Oben Unten