• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wohin mit dem Thermometer?

tisi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Am Sonntag stand ich vor der Frage "wohin mit dem Thermometer "....? Die schnelle Lösung war die Schraubzwinge aber schön war das nicht.

image.jpg


Also heute eine andere Lösung gebastelt....
image.jpg

Für das 2te Thermometer ist auch schon Platz
image.jpg

Ein echtes Handwerker Tool !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 519
  • image.jpg
    image.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 483
  • image.jpg
    image.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 449
:rotfl:
 
Nöö, ich fand nur die Wasserwaage so lustig.
Warum bappst Du das Thermometer nicht an ein Blech, welches über den Griff gehängt wird?
 
uploadfromtaptalk1397502029748.jpg


Ikea Dünsteinsatz
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397502029748.jpg
    uploadfromtaptalk1397502029748.jpg
    85 KB · Aufrufe: 459
Ich legs immer unten hin. Ist auch nicht optimal . Ich hatte das Vorgängermodell mal an den Grill angebracht..danach hatte es einige Plessuren..:-)
 
Haben die Thermometer von Maverik oder Weber eigentlich auch Magnete auf der Rückseite?
 
Zurück
Oben Unten