• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-a-Holic Bernner B-72 asymmetrisch im Udden von IKEA

Gutwein

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Anbei ein paar Bilder von meinem Einbau des B-72 in den Udden.

Ich habe mich dazu entschieden, den Brenner ein Stück nach links zu versetzen, damit ich den eh knappen Platz besser ausnutzen kann. Zumindest kann man so bequem Kochwerkzeug ablegen.

Das Loch wurde mit einer Flex (kleine, dünne Scheibe) ausgeschnitten.


Das letzte Bild zeigt leider eine unsaubere Stelle am Rand des Brenners (die Gussform war wohl nicht in Ordnung) die schon sehr störend ist.

K1024_1.JPG
K1024_2.JPG
K1024_3.JPG
K1600_4.JPG


 

Anhänge

  • K1024_1.JPG
    K1024_1.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 1.515
  • K1024_2.JPG
    K1024_2.JPG
    157 KB · Aufrufe: 1.481
  • K1024_3.JPG
    K1024_3.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 1.664
  • K1600_4.JPG
    K1600_4.JPG
    212,6 KB · Aufrufe: 1.242
Kannst du die Stelle nicht einfach mit der Flex bearbeiten ? Ganz vorsichtig ! Die Stelle sieht so aus, als wenn da nur was drauf klebt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich dazu entschieden, den Brenner ein Stück nach links zu versetzen, damit ich den eh knappen Platz besser ausnutzen kann. Zumindest kann man so bequem Kochwerkzeug ablegen.

Der Platz wird Dir sowiso nicht reichen. Ich hab mir so klappbare Seitentische rangebaut.


Das letzte Bild zeigt leider eine unsaubere Stelle am Rand des Brenners (die Gussform war wohl nicht in Ordnung) die schon sehr störend ist.

Die Chinesen nehmen`s bei solchen Gebrauchsgegenständen halt nicht so furchtbar genau.;)


:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten