• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok-Brenner aus China

... ist da nicht sogar das Manniu - Logo eingeprägt?
Also ich nehme ja bei jedem Malaysia-Trip einen Brenner mit und habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Und selbst wenn ein Gerät mal nix taugt ist der investierte Betrag ja eher gering!!

:prost:
 
Weiter unten auf der Seite unter all den chinesischen Schriftzeichen ist auch ein "X72" hingeschrieben.

Ich hab zwar keine Ahnung, wieviel das in hiesiger Währung ist, aber wenn du meinst, dass es günstig ist - greif zu.
 
Ich gehe davon aus, dass der Preis in Yuan ist. Dann unbedingt kaufen.
 
So, mal ein Screenshot von der lustigen Google-Übersetzung. :D

Neues Bild.jpg


Neues Bild (1).jpg


Neues Bild (2).jpg


Neues Bild (3).jpg


Neues Bild (4).jpg
 

Anhänge

  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 3.984
  • Neues Bild (1).jpg
    Neues Bild (1).jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 4.130
  • Neues Bild (2).jpg
    Neues Bild (2).jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 4.286
  • Neues Bild (3).jpg
    Neues Bild (3).jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 4.038
  • Neues Bild (4).jpg
    Neues Bild (4).jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 3.907
Ist bestöllt... :) Danke Euch (25 EUR - die ich vermutlich nicht mal zahlen muss - muss nur wieder ein paar kilo Schokolade, einige Dosen Kamill Handcreme und die eine oder andere Flasche China-Öl mitbringen - da fahren die Chinesen voll drauf ab)

:wok:Juhu - ich werde ein Woker. :mosh:
 
Glückwunsch und viel Spass damit !! :thumb1: Hammerpreis !!

Gruß Matthias
 
Muaaahahahahaha ...



Ist das dein Ernst? Ich dachte, das Zeuch kommt daher und das wäre so als ob du nem Bayer ne Dose Heineken mitbringst...

:)
Ist mein Ernst - was glaubst Du, wie die Apothekerin geschaut hat, als ich 12 Flaschen von dem Zeug bestellt hab für den Chinesen neben mir? :D
6,04 EUR in DE ~ 25 EUR in China.
Hergestellt in DE. :D Ich glaub ich mach nen Import-Export Handel auf. LOL
Tiger Balsam ist hier aber teurer als in China. ;)
 
Also - Wok läuft - Kollege in Shanghai hat ihn wohl schon in Händen.

Was muss ich jetzt eigentlich zum Gasanschluss beachten?
Ich rekapituliere, das bisher im Forum aufgesogene:

1. Ich benötige einen Druckminderer von 0,5 - 4 bar.
2. Einen entsprechenden Schlauch
3. Gasflasche :D

Also ist das wirklich schon alles?
Ich mag mit Gas nicht leichtfertig was riskieren. Drum die Frage. Vielleicht gehe ich auch zu meinem GAS-TÜV Typi - was meint Ihr?
SOOOO kompliziert kanns nicht sein. Die Gasanlage in meinem Bulli kann ich auch warten und der Gas-Tüv bemängelte noch nie etwas.

LG, Andi
 
Also - Wok läuft - Kollege in Shanghai hat ihn wohl schon in Händen.

Was muss ich jetzt eigentlich zum Gasanschluss beachten?
Ich rekapituliere, das bisher im Forum aufgesogene:

1. Ich benötige einen Druckminderer von 0,5 - 4 bar.
2. Einen entsprechenden Schlauch
3. Gasflasche :D

Also ist das wirklich schon alles?
Ich mag mit Gas nicht leichtfertig was riskieren. Drum die Frage. Vielleicht gehe ich auch zu meinem GAS-TÜV Typi - was meint Ihr?
SOOOO kompliziert kanns nicht sein. Die Gasanlage in meinem Bulli kann ich auch warten und der Gas-Tüv bemängelte noch nie etwas.

LG, Andi

Genau.

DM bekommst im Baumarkt. Schlauch musst Du Dir machen lassen. Gasflasche Baumarkt.
 
Gibt es mittlerweile auch schon »out of the box«. Schau Dir mal diesen Beitrag an. Die haben extra ein Anschlusset für Mitteldruckbrenner zusammengestellt. Da hast Du alles was Du brauchst. Hat bei meinem X72 prima geklappt.

Anschlusset

Gruss
chiliflocke
 
Klasse,der Andi ist auch bald dabei!!!::8)::

Schaff den erst mal heim,den Schlauch kannst Du dann anpassen.
(Auch wenns dann schnell gehen muss)


Gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten