• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Wok-Brenner (Roaring Dragon etc.)

Peintinger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Wok-Brenner mit ordentlich Leistung.
Camping-Hockerkocher scheiden kategorisch aus.
Den mit Briketts betriebenen Brenner von "Moesta-BBQ"habe ich auch mal ins Auge gefasst. Ausgeschlossen ist er noch nicht, aber dass ich erst wieder Briketts einheizen muss, hindert mich irgendwie daran, zu zuschlagen :frust:

Vielleicht hat hier ja jemand einen Brenner rumstehen, weil ihm das wokken dann doch weniger Spaß gemacht hat, als gedacht

Gruß aus dem verschneiten Sauerland:fire:

ps Wenn jemand etwas hat, bitte via PN melden
 
Zurück
Oben Unten