• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WOK-immer wieder toll

grillhuehnchen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo
so ein WOK ist doch immer wieder toll, mein GöGa fährt voll drauf ab.
Ich glaube die Bilder sprechen sich für sich.
IMGP6476 [1600x1200].jpg

IMGP7610 [1600x1200].jpg

IMGP7611 [1600x1200].jpg

IMGP6476 [1600x1200].jpg

IMGP7614 [1600x1200].jpg

IMGP7620 [1600x1200].jpg

IMGP7622 [1600x1200].jpg

IMGP7623 [1600x1200].jpg

IMGP7625 [1600x1200].jpg

IMGP7631 [1600x1200].jpg

IMGP7632 [1600x1200].jpg

IMGP7633 [1600x1200].jpg


hmmm war superlecker, sogar den WuKi´s hats geschmeckt
 
Moin grillhuehnchen,

Dein Wokgericht sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
sehr schöner Spielplatz

und sehr schönes Rezept und muss lecker sein.

Bekommt man das auch mit der Pfanne hin?

Mach doch mal ein Foto von der Feuerstelle unter dem Topf und vielleicht hast Du ja auch die Leistung des Brenners parat.
Wenn das passt, einen Blecheimer vom Asialaden für 12 Euro kaufen, einbrennen und dann über den Unterschied berichten.

Ich stell mir den "flied leis" in einem hot wok noch viel besser vor!

Ich hab jahrelang nach chinesicher Art in der Gusspfanne gekocht und war voll zufrieden. Aber beim Chinamann an der Ecke war das besser (und nicht nur wegen des Glutamats)

Jetzt mach ich das gleiche (nee nicht ganz) in einem richtigen Wok und bin mehr als begeistert!! Für viele Gerichte nie wieder anders. Es gibt nach wie vor Sachen, die werden in der Pfanne genauso gut.

Ich glaub, Dein Brenner kann mehr, versuch es mal. 7 bis 9KW wäre schon akzeptabel, wenn über 10, dann aber her mit dem Blechwok und Du wirst nur noch Spass haben! Unter 6KW kein großer Unterschied zum Gusswok, dann hat der sogar Speichervorteile.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten