• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WOK nur welcher??

Chrisli1980

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich waren schon mehrfach in Thailand und wir schätzen natürlich auch die asiatische Küche sehr.
Im letzten Urlaub haben wir einen klasse Kochkurs gemacht und seitdem steht für mich fest ein Wok samt Brenner muss her.
Nur welcher:confused:
Könnt ihr mal helfen was für Unterschiede es da gibt bei Brenner und Wok? Auf was sollte man achten und was kostet so was?

Dank euch schon mal.:thumb2:
 
Ich kann dem Markus nur zustimmen, beim Micha seid ihr in den besten Händen. :thumb2:
 
Wenn ihr mal wieder in Thailand seid, bringt euch doch einen Brenner mit.
 
:hmmmm: also ich war noch nie so richtig in Thailand und vorraussichtlich komme ich auch die nächsten 50 Jahre nicht dort hin


Was nun?


Bringst du mir einen mit?

Vielen Dank im Voraus
 
Siggi, Du könntest doch mal anfangen, selbst welche zu hämmern.
Dir ist doch eh den ganzen Tag langweilig.

Ich würde dann auch einen nehmen. :D:D:D:D
 
Keine Ahnung von nichts bitte. Soviel Zeit muss sein. :D

Frage Petra bitte um Erlaubnis, ob wir den Workshop
bei Euch durchführen können.
.


.
 
:hmmmm: also ich war noch nie so richtig in Thailand und vorraussichtlich komme ich auch die nächsten 50 Jahre nicht dort hin


Was nun?


Bringst du mir einen mit?

Vielen Dank im Voraus
Was bedeutet so richtig?

Nur mit dem Finger auf der Landkarte?
Oder nur eben mal schnell zum....
 
da fällt mir doch grad ein Spruch dazu ein: "Ich bin des Hauses Oberhaupt und tu was meine Frau erlaubt" ;-)
 
da fällt mir doch grad ein Spruch dazu ein: "Ich bin des Hauses Oberhaupt und tu was meine Frau erlaubt" ;-)
Calli Calmund sagte mal: "Daheim habe ich des sagen, aber was meine Frau sagt, wird gemacht."
 
Zurück
Oben Unten