• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok und Kamera Premiere : Gebackenes Schweinefilet

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

heute gab es gleich eine doppelte Premiere.

Das erste mal richtig woken und die ersten Bilder mit der neuen Kamera.

Leider sind die Bilder besser geworden als das Essen,
da muss ich noch etwas mit der richtigen Einstellung des Brenners üben :-(
Aber seht selbst.

Das Gericht hab ich 1zu1 von Oppfa kopiert, danke für die vielen tollen Anregungen !

Gebackenes Schweinefilet mit Gemüse :


IMG_0207.JPG


IMG_0212.JPG


IMG_0217.JPG


IMG_0218.JPG


IMG_0328.JPG


IMG_0331.JPG


IMG_0343.JPG


IMG_0350.JPG


IMG_0355.JPG


Olli
 

Anhänge

  • IMG_0207.JPG
    IMG_0207.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 990
  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 920
  • IMG_0217.JPG
    IMG_0217.JPG
    163 KB · Aufrufe: 867
  • IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 883
  • IMG_0328.JPG
    IMG_0328.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 917
  • IMG_0331.JPG
    IMG_0331.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 913
  • IMG_0343.JPG
    IMG_0343.JPG
    240,8 KB · Aufrufe: 902
  • IMG_0350.JPG
    IMG_0350.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_0355.JPG
    IMG_0355.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 924
Es war geschmacklich echt gut, hab mich genau ans Rezept gehalten.
Es war aber alles etwas zu lange oder bei etwas zu viel Temperatur im Wok.
Da ist noch Luft nach oben !


Olli
 
Das Tellerbild ist der Oberhammer, Kompliment:sun:.
Was ich an Deiner Dokumentation aber noch besser finde, ist Dein Polo- Shirt...
Viel Glück uns 96´ern am Sonntag in Braunschweig....:ola:.

Viele Grüße aus Hannover,

MIcha
 
Sehr schön gemacht und gut in Bildern festgehalten
 
Dein Gericht gefällt mir - Dein Ambiente auch - weiterso
 
Schöner Woktisch, wirst halt nicht lange Freude dran haben :-( . Der fackelt Dir ziemlich schnell ab :cop:.

Wenn wir gerade beim verbrennen sind. Entweder viel am Gas arbeiten oder den Wok einfach vom Feuer nehmen. !!!

:ks: Immer eine Hand am Wok hilft und wenn keine Hand am Wok ist dann Gas runter... und soooo schlecht sieht es fürs erste mal gar nicht aus. Da habe ich schon lustigere Speisen gesehen
 
Moin Olli,

für das erste mal richtig wokken sieht es doch sehr gut aus :thumb2:
Da hätte ich gerne eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 685
Schöner Woktisch, wirst halt nicht lange Freude dran haben :-( . Der fackelt Dir ziemlich schnell ab :cop:.

Ich hoffen nicht ! :o

Wenn wir gerade beim verbrennen sind. Entweder viel am Gas arbeiten oder den Wok einfach vom Feuer nehmen. !!!

:ks: Immer eine Hand am Wok hilft und wenn keine Hand am Wok ist dann Gas runter... und soooo schlecht sieht es fürs erste mal gar nicht aus. Da habe ich schon lustigere Speisen gesehen

Ok, werde ich das nächste mal versuchen, bin zuversichtlich das es klappt.
Das Ganze braucht doch etwas mehr Übung und Erfahrung als ich dachte !!


Olli
 
Sieht wirklich sehr gut aus. Na ich bin schon gespannt wie mein "erstes Mal" sien wird. Wenns nur annähernd so ähnlich sein wird bin ich schon froh. :lolaway:
@: Meinst Du weil der Brenner komplett aufsitzt? Oder ists mit Abstand zwischen Brenner und Tischplatte besser? Zum Glück ist der Bekväm ja günstiger..

Philipp
 
:muhahaha:
Verstehe... :rotfl:

Ich hätte auch eine Edelstahlplatte draufgesetzt, ist vielleicht besser die komplette Arbeitsplatte aus VA zu machen *g*
Nur die Edelstahlwagen gefallen meiner nicht so, aber vielleicht ändert sich das noch. :D

philipp
 
:muhahaha:
Verstehe... :rotfl:

Ich hätte auch eine Edelstahlplatte draufgesetzt, ist vielleicht besser die komplette Arbeitsplatte aus VA zu machen *g*
Nur die Edelstahlwagen gefallen meiner nicht so, aber vielleicht ändert sich das noch. :D

philipp

Eine Edelstahlplatte kommt noch, schon alleine wegen der besseren Reinigung !

Werde nachher gleich mal schauen ob das schon angekokelt ist und gegebenen Falls Gegenmassnahmen einleiten !

Olli
 
Hey, Leidensgenosse (auf unseren tollen Fussball bezogen) - super Essen!
 
Zurück
Oben Unten