• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wokerei Neueinstieg und Inbetriebnahme vom High Speed TMN KB8 Wokbrenner

Mensch Maze, da haust Du ja gleich was goiles raus!
 
Hey Maze!!!!!
howdy.gif


Das war jetzat aba ein spannender Fred. Ich hab ihn ganz langsam - ohne vorscrollen gelesen.....

...und gleich ein priiiima Ergebnis!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif


Gratuliere zum Neuerwerb!
Da kommen sicha leckere Freds auf uns zu!
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 1.171
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 1.210
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 1.175
Danke @Einweggriller, @zaubervati und @Lanzarolo für den netten Eintrag.
Ach ja hier mal noch zwei Bilder, besonders gefreut hat Nicole und mich das uns auf unserer Hochzeit unsere beiden Freunde @Katophist und @Farmer3s mit Ihren Damen uns als Überraschungsgäste besucht haben, der eine über 600Km @Katophist und der andere @Farmer3s über 800Km entfernt, danke euch beiden nochmals für die tolle Überraschung und die schönen drei Tage mit Euch vier!

hatte doch eine schöne Braut
IMG_1234.jpg


und Farmer3s in seiner vollen Montour, na wenn das mal kein Glück bringt, danke Dir Jörn!
IMG_1311.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1234.jpg
    IMG_1234.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 1.256
  • IMG_1311.jpg
    IMG_1311.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 1.255
Uuups,ganz vergessen:
Alles Gute euch beiden natürlich.

:prost:
Tom
 
Ist das der Barockengel von Deinem Nachbarn? Welch würdiges Hochzeitsmobil!
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich nochmal zur Hochzeit. Die Fotos lassen auf eine tolle Fier schließen. Und dann gleich nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und der erfolgreichen Erst-Verwokung. Du scheinst es ja im Blut zu haben. Ich bin auf deine nächsten Threads gespannt :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 1.270
  • image.jpg
    image.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 1.199
  • image.jpg
    image.jpg
    213 KB · Aufrufe: 1.205
  • image.jpg
    image.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 1.203
  • image.jpg
    image.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 1.200
Na sieht doch toll aus. Das wird es heute auch gleich mal bei mir geben. Nudeln habe ich noch.
 
So ein Scheiß, jetzt hab ich das Teil grade mal einen Tag und schon voll infiziert und süchtig.
Ist das cool!!!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 1.165
Zurück
Oben Unten