• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wolf Grill?????

Go!!!Griller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo!



Ich bin Frank aus Essen, kommt noch jemand aus Essen?

Was haltet Ihr von dem Grill der Firma Wolf? :prost:



1315_SIMG1521_1.jpg


1315_SIMG1522_1.jpg


1315_SIMG1523_1.jpg


Gruß
Ich Ziege :evil:
 
hallo Frank!

den grill kenn ich zwar nicht, aber die schubladenkonstruktion gefällt :prost:
 
Grillzeit,

ist das ein Gasi? Ich glaube Du hast Dich im Forum vertan, Frank! ;-)

Viele Grüße

Tim Taylor

PS: Das ist doch ein Kohlegrill, oder?
 
Ich glaube nicht das das ein Gasi ist...

1. Keine Gasflasche weit und breit
2. Ich sehe keinen Brenner
3. Ich denke die Schublade ist für die Kohlen...

Ich hab schonmal von Wolf gehört aber keinerlei Erfahrungswerte...Sorry

Grüße
Grillpapst
 
Die grundidee des Konzept finde ich gut.

-Schubladesystem
-Nicht überall schick schnack drum herum


Trozdem finde ich die Konstruktion eher fragwürdig und ich kann mir gut verstellen dass der gerne mal wackelt oder schnell umfällt...Wäre nichts für mich :roll:
Trozdem willkommen :prost:
 
hallo, kenne den grill und habe auch schon davor gestanden, er macht einen soliden eindruck.
den rost mit fettfangrille finde ich ganz gut. ist komplett aus edelstahl und sollte bei meinem hissigen händler über 300 euro kosten.
er hat mich damals interessiert, deshalb hatte ich schonmal bilder gemacht.

wolf1.jpg


wolf2.jpg


wolf3.jpg


wolf4.jpg


wolf5.jpg



gruß cyber.....
 
Haben den Grill jetzt vorbereitet und werden ihn gleich mal in Ruhe testen!

Und einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! Oder so?! Er brauchte nur ne Grundreinigung, die noch nicht ganz abgeschlossen ist!
 
Naja vielleicht täusche ich mich auch ich finde einfach die verbindung für die Füsse nicht optimal aber ich werde mich gern eines besseren belehren lassen :prost:
 
Moinsen....

Wat ein Morgen...naja..

Also der Wolf -Grill ist eindeutig ein Kohlegrill! Ein reund von mir benutzt diesenund wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Eine sehr solide Bauweise und soweit ich weiß wackelt da nix. Das Grillrost ietet eine innovative Technik, hier wird das Fett/Marinade aufgefangen und in eine Abtropfrinne geleitet. Ein Top-System, was auch klasse Funktioniert. Das Grillrost ist leicht schräg, also mit einem Gefälle angebracht.

Aber!

Leider sind die Grillrostgriffe aus Metall und eine direkte Verlängerung des Rostes. Was zur Folge hat, das die Dinger einfach heiß werden und man dann nicht mehr soe einfach den Rost verstellen kann.

Gut - dafür gibt es ja Handschuhe...

Noch eine Mangel sind die fehlenden Halterungen, denn die Zange immer ins untere Fach legen und bücken ist nicht angenehm....

Sonst - sehr gutes Teil...

geschmeidigen Tag...
:prost:
 
Morgen!

Es war lecker!

Die Roste lassen sich auch ohne Handschuhe noch gut anfassen und verstellen!

Und meine Frau findet es gut, das die Teile in die Spülmaschine passen!
 
Servus,

ich habe den Grill bei einem Bekannten gesehen und natürlich habe wir
auch darauf gegrillt.

Der Grill ist einfach nur Spitze(für meine Begriffe). Was ich sehr gut gelöst fand, war die Schublade für die Kohle und das die Stäbe V-förmig waren. Das Fett konnte dadurch sehr gut in die Auffangform ablaufen.

Habe meinen Bekannten gefragt wo er ihn er hat. Er sagte man könnte den nicht kaufen, sondern den Grill würde man nur bekommen wenn man bei Wolf ein guter Kunde ist.

Da ich jetzt hier im threat gesehen habe, das man ihn doch beim Händler kaufen kann. Da frage ich mich wo ich ihn kaufen kann?

Habe schon gegoogelt und hier auch schon die Suchenfunktion benutzt. Hat nichts genützt.

So lange Rede kurzer Sinn. Kann mir jemand Adressen von einem Händler geben der ihn Online oder auch im Geschäft verkauft.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten