• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wollte mal Hallo sagen

Ronny1987saar

Militanter Veganer
Hey ihr verrückten, ;)

sorry für diese Aussage aber wau mir stockt der Atem bei diesen Sachen die ihr hier zaubert. Ich wundere mich auch, auf was für geile Ideen ihr kommt und das in jedem Detail ob Foto oder Co mit uns hier teilen tut das man schon fast ins Handy reinbeisen tut beim lesen.

So nun aber zu mir und meiner Geschichte:

Am 09.07.2014 schaute oder suchte ich bei YouTube ein Video und irgendwie lief 5 Sekunden eine Werbung von bbq Rheinhessen durch. So fing alles an als gelernter Koch faszinierte mich die bbq Geschichte.

Am 11.7.14 kam dann mein erster Kugel grill was fremdes im Saarland denn hier schwört man auf Schwenker.

So mein Bestand verdoppelte sich schnell dann kam Weber mountain Smooker auch noch dazu.

momentan mein Spielzeug.

Weber Master One Touch 57 mit Edelstahl bbq System Rost

Weber Smooker 47

Dann einiges an bbq System für den Weber

Zur Person.
Name Ronny
Alter 27
Beruf Gelernter Koch, nun LHS
Bundesland Saarland


letzter Satz ich bedanke mich für die Bilder für die Rezepte und die Anstöße die ihr mir gibt.

vielen Dank
 
Dann mal Willkommen hier im Forum.

Aus welcher Ecke von unserem schönsten Bundesland der Welt kommst Du? Und auf jedenn Fall nicht vergessen: :bilder::bilder:

Es grüßt

kanganix

aus dem gelobten Land der Schwenker
 
Herzlichen Willkommen,

Ich sehe schon langsam wird es hier mit den Saarländern.
Die Kugel habe ich auch und bin bis jetzt sehr zufrieden, Smoker und Gasi sollen auch irgendwann noch folgen.




Gruß
BJ
 
Hallo
willkommen hier im Forum der ungeahnten Wünsche und unentdeckten Fähigkeiten
 
Zurück
Oben Unten