• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Woran erkenne ich, dass ich smokersüchtig bin???

Möpse smoken?
Abgehangene Titten?
Da denk ich nicht mal dran.
Bitte näher erläutern Herr Burggraf und der DO Selbsthilfegruppe beitreten,
Nicht das Sucht in Wahn umschlägt.
Brisket ich hab doch nur Brisket im Kopf...........
 
wenn du überlegst, wie mag wohl ein etwas angeräucherter Sauerbraten schmecken???
wo wir dabei sind; hat es schon jemand ausprobiert??
Gruß Dirk
 
> Wenn Du mehr Holz im Smoker als in Deiner Heizung verfeuerst!
feuer.gif

> Wenn Du jedesmal beim Vorbeigehen an der Terassentür erst mal einen Blick nach draußen wirfst und Dich versicherst, dass es Deiner 'Süßen' (Fanny heißt die Süße!) gut geht!
> Wenn Dein Metzger Dich fragt, ob Du nicht lieber gleich ein SparRibs-Abo haben möchtest!
> Wenn Du 8, 9, 10, 11 oder mehr Stunden damit verbringst, damit's was zu Futtern gibt, Deine Gäste Alles in einer halben Stunde auffuttern, sich danach nur noch genüßlich das Bäuchlein streicheln und zu nichts Anderem als der gepflegten Verdauung zu bewegen sind uuuuuuuund Du dabei auch noch absolut happy bist!
schadenfrohe-smilies-0004.gif

..... Mist!! Mir wird eben bewusst, dass ich smoker-
suechtig.gif
bin!!!!!!

Ist das nun der berühmte erste Schritt zur Besserung oder gibt's gar keine Heilung für diese Sucht?????
irre.gif
 
Wenn Du nach dem letzten Bissen auch den Fettauffangeimer ausleckst!
 
Wenn dich deine Göga mit Gewalt von der Fleischtheke trennen muss und deinen philosophischen Smalltalk mit dem Metzger unterbricht .....
 
39. Wenn du bei einer Kaminfeuer-DVD den Fernseher ausmachst, damit die Temperatur in der Garkammer nicht sinkt!
 
- Wenn du dem Nachbarn seinen Mischwald auf Smoker-taugliche Holzsorten untersuchst und dich über seine "Winterschäden" hermachst.
- Wenn du an Stelle der gepflegten Kommunikation mit der Smokerbibel in der Hand in den Geschäften bei den Gewürzen "umher irrst".
-Dein MdV dich besser als deine eigene Frau versteht.

Wenn also 30% von all dem bereits geschriebenen auf dich zutreffen, dann hast du einen aussichtslosen "Kampf"zu durchleben ... ach, das Leben kann so schöööön holzig, rauchig, Bier und Fleisch-lastig sein ... Mein Tipp: Meide den Arzt und huldige dem Smoker. Das Leben ist einfach zu kurz als dass man(n) auf seien Smoker und dessen stundenlang liebkosten Inhalt verzichten könnte.
 
Erregung beim Anschauen des Smokers? Verdammt, du hast recht ! Ich schau auf meine Lok und mein Magen "brüllt" ...

So, jetzt hast du's geschafft, ich gebe mich somit als UNHEILBAR der Smoker-Sucht verfallen zu erkennen. Wo darf ich mich jetzt zu "gleich-leidenden" auf die Bank setzen? Hätte n'Kasten Bier mit dabei ... ;-) :-)
 
Erregung beim Anschauen des Smokers? Verdammt, du hast recht ! Ich schau auf meine Lok und mein Magen "brüllt" ...

So, jetzt hast du's geschafft, ich gebe mich somit als UNHEILBAR der Smoker-Sucht verfallen zu erkennen. Wo darf ich mich jetzt zu "gleich-leidenden" auf die Bank setzen? Hätte n'Kasten Bier mit dabei ... ;-) :-)

Ich setzt mich dazu ! Aber ohne Bier:-)
 
Wenn man nicht mehr sieht wer von euch beiden eigentlich der Smoker ist...
 
Zurück
Oben Unten