• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM, BGE oder "Lok" ? Was passt zu mir

Das Video mit dem PP vom Wildschwein spricht anders, egal, ich bin happy mit meinem (sogar billigeren) Monolithen ;)

Vielleicht meldet sich dazu ja noch der user des KEG mit ein paar Infos zu Wort, etwas Artenvielfalt kann nicht schaden!
 
nach nun längerer Überlegung werden jetzt Angebote für den Monolithen eingeholt, da dieser Preislich ~600-700€ unter dem Big Green Egg Large liegt und dabei die selbe größe hat und sich meines erachtens nach, auch Qualitativ nicht sonderlich zum Big Green EGG unterscheidet.
Das Big Green EGG XL sieht natürlich super aus, aber investiere glaube ich lieber den saftigen Aufpeis von ca 1100-1200€ in zubehör in Fleisch ;)
Vielen Dank für die rege Diskussion hier und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung :)
 
Zurück
Oben Unten