• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM Reklamationsfall?

Hallo Marcel,

ich hab' da mal eine ganz andere Frage: ist das ein Grill-Pavillon unter dem Dein WSM steht? Ich suche für meinen Gasgrill einen ordentlichen Unterstand, der wetterfest ist und auch einer stärkeren Windböe standhält. Wenn ich's richtig sehe, hast Du das Teil nicht mit den Bodenplatten verdübelt? Fliegt Dir das bei 'nem Sturm nicht um die Ohren?
Vielleicht könntest Du noch ein paar Bilder einstellen und über einen kurzen Erfahrungsbericht würde ich mich auch freuen.
 
Hey! Das ist der Grillpavillion von Tepro! Bis jetzt hält er sich ganz wacker. Gute Qualität und habe ihn günstig geschossen. Gedübelt habe ich ihn noch nicht. Bis jetzt kam aber auch noch kein sturm :D Er ist eigentlich relativ schwer.

Lg

IMG_20140903_165143.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140903_165143.jpg
    IMG_20140903_165143.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten