• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würde mir bitte jemand aus den USA eine...

Ich habe mir die Tage den Blooming Onion Schneider bei Ebay.com für 15$ neu und OVP ersteigert. Wird an meine Urlaubsadresse in Florida gesendet und im März in Empfang genommen. :)


Und nein, ich kann keine weiteren mitbringen. :evil:
 
AW: Würde mir bitte jemand aus den USA eine...

Was für eine Aufregung um fettige Zwiebeln :eek:

Da haue ich mir lieber ab Samstag Texas Brisket vor Ort rein.


Und nein, ich bringe nichts mit :)
 
AW: Würde mir bitte jemand aus den USA eine...

Alex, ohne Gallenblase kann ich auf sowas gerne verzichten :)

Aber ein kleines Geschenk bringe ich dir mit :D
 
Also in dem Video sieht man ja eine Zwiebel die ist mehr als Faustgroß. Woher bekommt man den solche Zwiebeln in Deutschland ???
 
Zurück
Oben Unten