• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würdet Ihr für 600 Euro nach Kansas City MO fahren?

MichaelKies

Metzger
Hallo,

im Mai bin ich für 3 Wochen zum schießen in Columbia MO. Ich überlege gerade, ob ich nach den 3 Wochen noch zwei Tage in Kansas City MO verbringen soll.

Geplant wäre das ein oder andere BBQ zu verkosten und ein Besuch in diesem Laden http://www.thekansascitybbqstore.com.

Die zwei Tage würden mich gegenüber meiner bisherigen Planung knapp 600 Euro kosten. Würdet Ihr es machen? Wer war schonmal da?

Gruß,
Michael
 
Was macht denn die 2 Tage so teuer ?
Sind das reine Übernachtungskosten? Oder ist da Essen trinken etc mit dabei ?

Aber wenn du schon mal dort...nimms mit, so jung kommste nie wieder dort hin.

Der Laden könnte aber auch ein größeres Loch in der Börse reißen
 
Es kommt auf deine persönliche Erwartung an und die Frage, oben es dir das "wert" ist, die kannst du doch nur selbst beantworten.
Du kennst dein Budget ... deine Interessen ...

Die Finanzen sind das Eine ... die Erinnerung daran das Andere.

Schau doch mal im Netz bei den einschlägigen Formaten wie "King of Bacon", "Man vs Food", etc. ob es da nicht auch in der direkten Umgebung deines Ziels etwas gibt.
Auch in Kansas in nicht jedes BBQ die Anreise wert ...

:prost:
 
Mach es...zu Hause ärgerst du dich wie Sau.

Ich hebe mir solche Sachen nicht mehr für später auf.... nicht das ich ein uralter Sack bin
Aber, ich mache Sachen welche ich will, dann wenn sich die Gelegenheit bietet.
 
Ich hab mich entschieden. Ende Mai werde ich für 3 Tage in Kansas City auf BBQ Tour sein. Eine langjährige Freundin wohnt dort und wird mit einige Ecken zeigen, die ich in der kurzen Zeit auf eigene Fast nicht finden würde.
 
Zurück
Oben Unten