• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

würstchen am feuer fetzen

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
ohne viel gesabbel :bw:

wuki am stock :lol:
K1024_IMGP5183.jpg


shr schöne kruste ;)
K1024_IMGP5184.jpg


aha, dafür ist die webergabel :lolaway:
K1024_IMGP5191.jpg


anschnittbild :rofl:
K1024_IMGP5192.jpg


spass hats gemacht, und wuki war glücklich :v:
 
Herrlich :2prost: gefällt mir sehr gut :thumb2:
 
Hallo!

Sieht Lecker aus, das machen die Kids immer an Lagerfeuer, aber so schön braun werden unsere nie!
Welche Wurst ist das? Vom Schlachter?
 
Ja, oftmals sind es die einfachen Dinge die das Leben schöner machen!

Sehr schön, :thumb1:werden wir bestimmt auch mal wieder machen!

Gruas da Schorsch
 
Servus,

Ich finds einfach genial. :grin:

Gruß
Andreas
 
Sehr schön. Respekt an die Tochter. Das war auf den Punkt gegrillt perfekt.

Vor allem lernen die Kinder dabei wieder Respekt vor Feuer zu haben.
Auf die Nürnberger von Aldi stehen doch alle großen und kleinen Kinder, oder?

jupp, das hat jasmin wirklich gut gemacht und ja, die würstchen von aldi mögen nicht nur die kids :lol:
 
Na eins von den Würstchen ist schon lecker. Aber der 2. wird mir schlecht. Von den großen Schaffe ich aber auch nur ne halbe.

Schöness Anschnittbild :) Und auch für die WUKIs, man kann nie früh genug lernen sich mit Fleisch zu versorgen.
 
Zurück
Oben Unten