• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WuKiWunsch - Schichtfleisch

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde

gestern hat sich Wuki gross Schichtfleisch gewünscht.

Gut daß ich 'nen 5" DOpf mein Eigen nenne.

Schnell in den SMmV gefahren und zwei Schweinenackensteaks organisiert.
Mit Zwiebeln und Schinkenspeck geschichtet und los gehts...


Bilders...


Das Team

IMG_4842.jpg



feddisch geschichtet ....

IMG_4843.jpg




3 Klütten drunter, 2 Klütten drauf....

IMG_4853.jpg



Feddisch

IMG_4854.jpg



Burger....

IMG_4856.jpg



Für zwischendurch immer wieder klasse

:prost:
 
Wo isssn das Floisch!? Ich seh gar nix! Is sooo winzig!!!

:lach:

Jaja, der Kleine ist schon schnuckelig. (Der Große , der ganz Kleine und die Große aber auch! ;))

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
:grin: WuKi ist auf dem richtigen Weg!!! Wie alt ist denn der Grillnachwuchs? Meiner (knapp 2 JAhre) wünscht sich ständig Bratwurst...:grin:
 
Ich glaube so einen Dopf muss ich mir auch noch holen, dann kann ich mir auch mal anständiges Schichtfleisch machen. Bei uns heißt es imer nur, wir mögen keinen Nacken.

:prost: Kai
 
Ich glaube so einen Dopf muss ich mir auch noch holen, dann kann ich mir auch mal anständiges Schichtfleisch machen. Bei uns heißt es imer nur, wir mögen keinen Nacken.

:prost: Kai

das hatte ich vor einigen Wochen auch! 10 Leute, keiner hatte Schichtfleisch (nach Cruiser) vorher auch nur gehört. :goooogle: kurz erklärt und 80% der Jungs fingen an sich über den Fettanteil im Nacken aufzuregen...:yawn:

also 12" :DO:und 10":DO:beladen (7,5 kg) und 40 Brötchen geholt..

Fazit: Rezept (MD nach Meathead) wollten alle haben und 2-4 Mann wollen sich nun einen DO kaufen. :pfeif:


Ich wette es fällt kein schlechtes Wort mehr über Nacken bei den Jungs..
:muh:
 
Zurück
Oben Unten