• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurst auf 2600 Meter im Schnee

lessy

Grillkönig
Hallo !

Wurstgrillen beim Wintersport hatten wir uns schon immer vorgenommen.
Vor zwei Wochen war es soweit :


Aussicht
2041_p1030077_1.jpg


Grillwurst
2041_p1030176_1.jpg


Getränke
2041_p1030177_1.jpg


Grill
2041_p1030185_1.jpg


Grilplatz
2041_101_0491_2.jpg


Anbiss
2041_101_0503_2.jpg



War eine schöne Sause !!!

Gruß LESSY
 
:respekt: coole Session. In der Höhe habe ich noch nie ein Würstchen gegessen. :lol: :prost:
 
Goil...Boarden und grillen.

Bei 2600 m seid Ihr schon fast im Himmel D_:
 
*neid* ich bin total Höhengeil. Und Grillgeil. Eigentlich immer geil. Super Bilder, echt. Gut das ich am Freitag nach Kärnten auf´d Hütte (ca. 1200m höhe) fahr, da hält sich der Fernwehschmerz in Grenzen.
 
Geile Pics

:prost:
 
Wenn es einen Monatspreis für die coolste Vergrillung gäbe: Ihr hättet ihn sicher! :gratuliere:

Das ist echter Grillsport! :mosh:
 
Das war in Ischgl !!

Super Berge zum Fahren.

Sogar das Fleisch läuft da rum ..... 8)
2041_p1030081_1.jpg


Bier hatten die auch genug im Schuppen ... :prost:

2041_imm026_1.jpg
 
Sauber Lessy,

GSV: grillen auf "höchstem" Niveau.

:prost: :prost:
 
...es kann doch so schön sein.
 
GEIL !!! Das ist ein Boarderfrühstück mit Stil.....
aber prosecco aussem Döschen....na gut besser als nix !!

Geile Aktion, bin gespannt was ihr sonst noch plant......Steaks aus beim Saunagang.....oder Tauchhühchenschenkel.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten