• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Käswurscht-Wraps - oder, es ist erstaunlich was man aus einer Wurst machen kann

Klasse gemacht und schöne Fotos!:respekt:
 
Wenn ich deine Fotos so ansehe, dann fällt mir dazu nur eins ein: Bei euch liegt noch Schnee?????































:D:lach:


So, ich habe den Schalk nach Hause geschickt. Ernsthaft: Tolle Kreation grandios in Szene gesetzt. Die überarbeitete Bauanleitung scheint mir die praktischere zu sein.
 
Peter, da brauchts nicht viel Worte. Einfach geil. Ich hätte gerne so einen gegrillten Wrap mit vorher etwas angegrillter Worschd :)

VG, Patrick
 
Mich würde mal die Sauce interessieren? Welche Marke? Von der Geschmacksbeschreibung hört die sich nett an...

Grüße

Thomas
 
Peter, das ist genau mein Ding sowas!! Klasse umgesetzt und bebildert. Seeehr geil! :thumb1:
 
Mich würde mal die Sauce interessieren? Welche Marke? Von der Geschmacksbeschreibung hört die sich nett an...
ich hab dann mal in meiner Rezept-Datenbank gekramt,

unsere "Tornado" machen wir so

1 kg Tomaten
200 gr frische Jalapenos
Saft von 2 Orangen
30 ml Zitronensaft, frisch gepresst
500 ml Rapskernöl
2 x 500 ml Wasser, immer mal nachgiesßen
100 gr brauner Zucker
250 gr Zwiebeln

das alles nun zu einem sämigen Mus kochen.

Dann kommen noch folgende Gewürze dazu

100 gr Tomatenpulver
100 gr. Knoblauchsalz
100 gr Paprika, vorzugsweise geräucherter
50 gr Speckpulver
100 gr rote Beete Pulver

wenn die Schärfe nicht reicht, frisch gemahlene Jalas nach eigenem Empfinden hinzugeben
 
Peter... der Hammer... Deine Fotoreihe ist der Wahnsinn! Tolle Idee, genial umgesetzt und... unglaublich gut in Szene gesetzt!
:thumb1: :thumb1: :thumb1:

Pure Begeisterung auf meiner Seite.

Glück Auf
 
Jammi.
Deine Käse-Wurst-Wraps schaun mal richtig lecker aus.
Da bekommt man trotz der frühen Stunde gleich Hunger.
 
Coole Sache. Muss ich mir merken.

Schön mit ner Guacamole gepimmt und dann ordentlich Chili rein..... ich kann's schon fast schmecken. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten