• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Selbstgemachte - Herz und Niere vom Kalb, Kutteln und Schwein

Klasse Wurst!

Die hätte ich auch gerne probiert :)
 
Moin Volker,

sehr schöne Wurstaktion!

Also so hätte ich die Zutaten auch nicht gegessen, aber die Würstchen sehen echt lecker aus und so hätte ich gerne zugegriffen!

Selber Wursten ist immer wieder eine tolle Sache!
 
Eine sehr schöne Wurst und v.a. ein absolut toller und forenbereichernder Bericht!!!!
Genau meine Kragenweite.

Vielleicht kommt die Wurst auf dem Bild etwas blass und trocken rüber, das kann aber auch täuschen.

:prost:
 
Eine sehr schöne Wurst und v.a. ein absolut toller und forenbereichernder Bericht!!!!
Genau meine Kragenweite.
Danke!

Vielleicht kommt die Wurst auf dem Bild etwas blass und trocken rüber, das kann aber auch täuschen.
Nun, hier die Bilder von der heutigen Vergrillung.

Und da ich gestern beim Probieren schon recht satt war, heute kann ich sagen, dass die Würste einen schön dezenten Geschmack nach den Nierchen haben, der mir gestern nicht so aufgefallen ist. Auf den Bildern sieht die Wurst ein wenig troken aus, durch die Fettstückchen in der Wurst ist sie aber sehr saftig.
Diese Mischung werde ich wiederholen!

IMG_4350.JPG
IMG_4353.JPG
IMG_4355.JPG
IMG_4358.JPG
IMG_4360.JPG
IMG_4361.JPG
IMG_4366.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4350.JPG
    IMG_4350.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_4353.JPG
    IMG_4353.JPG
    193 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_4355.JPG
    IMG_4355.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_4358.JPG
    IMG_4358.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_4360.JPG
    IMG_4360.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_4361.JPG
    IMG_4361.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_4366.JPG
    IMG_4366.JPG
    145 KB · Aufrufe: 163
Sehr schön, ich freu mich schon ...
 
Die sehen jetzt richtig gut aus!

:sabber:
 
Volker... ich bin ehrlich... ich habe mir den Beitrag nur angesehen, weil ich weiß, dass Du super fotografieren kannst und es sich von daher schon lohnt hier rein zu sehen.
Dahingehend bin ich absolut nicht enttäuscht worden :thumb2:

Was die Wurst angeht... handwerklich top!
...nur Innereien gehen gar nicht :(

Glück Auf
 
Sehr schön! Hast Du denn auch eine Rezeptur für uns?

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten