• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursterstammtisch für die Region Hannover

HaiHo, Gefrierschrank steht
WP_20160610_21_20_33_Pro.jpg
bei REAL gekauft.
Kiste ist gepackt
WP_20160610_23_51_54_Pro.jpg
, Rosmarin liegt auf dem Balkon, Fleisch für Merguez ist im Kühlschrank, kann losgehen.
Bis später.
 

Anhänge

  • WP_20160610_21_20_33_Pro.jpg
    WP_20160610_21_20_33_Pro.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 253
  • WP_20160610_23_51_54_Pro.jpg
    WP_20160610_23_51_54_Pro.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 280
Die Preise für Lamm sind wegen des Ramadan höher als vor einer Woche. Aber - ab dem 14. gibt es ganzes Lamm für 5,99 per Kilo. Jemand interessiert? Ich werde mir wahrscheinlich eins kaufen.
 
Moin Männers, so heute geht es los, lecker Bratwurst machen. Ich werde mal schöne Fotos machen, damit alle was davon haben. Ich freu mich ja so.
 
Lamm kann ich leider nicht gebrauchen, in meiner Familie bin ich der Einzige der das futtert.
 
Moin, Moin.


Ich wünsche euch viel Erfolg und macht schön Bilder, bei uns geht es ja auch los am nächsten Wochenende.
 
Moin Kollegen!
Ich hoffe sehr, dass der erste gemeinsame Wursttag ein Erfolg war!! So toll Urlaub auch ist, ich hätte gern gewurstelt!!
Also, bis die tage!!
VG
Konrad
 
Moin Moin
Es ist geschafft, bis auf die Fischbratwurst haben wir alles, wie geplant durchgezogen. Ich hatte vor lauter Vorbereiterei vergessen, Seelachsfilet zu kaufen.
Dann haben wir wenigstens einen Grund, so eine Aktion zu wiederholen.
Bedanken möchte ich mich bei meinen drei Mitstreitern. Es war ein schöner Tag und wir haben alles in Ruhe über die Bühne gebracht. Im Moment kochen noch 15 Dosen ein, in die hatten wir jeweils die Reste aus dem Füller verfrachtet. Morgen früh hole ich die Rohwürste ab und sie kommen bei mir in den Räucherschrank, wo sie noch für 10 bis 12 Stunden feinen Buchenrauch genießen dürfen. Für heute ist Schluss, habe fertig.

Moin Konrad
Mach du man deinen Urlaub, aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. 2 bis 3 Würste haben wir für dich mit gemacht. Sozusagen zum Anfüttern.
Gute Nacht und bis Morgen.
Andreas
 
Hallo ihr Helden der Wurst,
wir durften uns ja kurz von Eurer großartigen Aktion selbst überzeugen.
Das sah alles mehr als perfekt aus und die Würste wirklich traumhaft.
Wenn die nur halb so lecker sind wie sie aussehen, war das ein voller Erfolg!

Beim nächsten Mal sind wir sehr gern dabei!

Sabine & Ralf
 
Zurück
Oben Unten