• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstseminar in Dülmen

Ich habe nicht genug Fressraupen vorzuweisen, um mit einem verwursteten Viertel vom Schwein nach Hause zu gehen.
Würde auch wohl terminlich nicht passen, es geht ab Mitte Mai wieder nach Holland.
 
Ja wird schon, ich habe ja auch noch Urlaubssperre und kann nicht frei machen, noch ist Hauptsaison auf der Arbeit.
 
@Buntmetall das Jahr ist noch ziemlich Jung, es gibt bestimmt noch öfter die Gelegenheit.
Na ja, den Sommer über genieße ich die Nordseeluft, ich nehm aber die wichtigsten Utensilien zum Wurst machen mit...
Hab mir heute noch nen Wokbrenner bestellt, damit's nicht langweilig wird:pfeif:
 
nur wursten oder auch schlachten?
 
Was ist denn los, hat sonst keiner Lust oder habt Ihr Angst fremde Leute kennen zu lernen.

Traut euch

Es wird ja wohl noch zwei oder drei geben im Umkreis Ruhrgebiet/ Münsterland die mitmachen möchten.
 
Was ist denn los, hat sonst keiner Lust oder habt Ihr Angst fremde Leute kennen zu lernen.

Traut euch

Es wird ja wohl noch zwei oder drei geben im Umkreis Ruhrgebiet/ Münsterland die mitmachen möchten.

Wie schon im anderen Thread geschrieben:

Interesse hätt ich schon, kommt halt auf den termin an.

LG

Peter
 
700km hin und zurück ist halt schon ne Ansage...
 
Moin,

muß jetzt mal schauen was @hausschlachter sagt und meint, jetzt habe ich schon etliche die mitmachen möchten. Ich warte nur noch auf eine Antwort wieviele mitmachen können.
 
Wenn es an einem Samstag oder Sonntag läuft
wäre ich gerne dabei!

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten