• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstseminar in Dülmen

lass uns den 29 und 30 .7 nehmen Freitags schlachten und Samstags zerlegen und wursten wenn es euch passt. Samstags bekomme ich keinen Tierarzt für Die Lebend und Fleischbeschau

29.07 und 30.07 könnte ich...am 31.07 könnte ich nur bis Mittag.
 
Ich versuche den Freitag frei zu bekommen.
Dann machen wir das jetzt fest Wurstseminar ab dem 29.-31.07.16 in Dülmen.

1. Wombads
2. BimBamBaba

es sind noch Plätze frei
 
Da bin ich noch im Urlaub... aber keine Bange... bei so einer Nummer will ich dabei sein... dieses Jahr noch!!!
 
Würd den Rest wenn keine 4 Personen zusammenkommen hier verkaufen.
Meld mich dazu schon mal an was abzunehmen, Fleisch und Wurst.
 
Die müsstest du gekühlt im Paket schicken, machen doch andere Metzger, Schlachter auch und da klappt es auch.
hab dir noch ne pn geschickt
 
jutän mojääähhhnnnn
so..........hab die Rechnung für die Ferkelei bekommen.......kosten 85 Euronen inklusive Transport .....
 
Zurück
Oben Unten