• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstseminar in Dülmen

10.06. ab wieviel Uhr, mir persönlich würde der 27.06 besser passen da habe ich sowieso frei :-)

Aber du bestimmst den Termin und ich werde schauen was ich machen kann.
 
10./11.06. bin ich definitiv raus, am 11. ist bei meinem Neffen Taufe und in der Nacht will der Typ
dann auch gleich noch mal heiraten.

Schade, aber es ergeben sich bestimmt noch mal Möglichkeiten.
 
und in der Nacht will der Typ
dann auch gleich noch mal heiraten.

Hört sich nach einer guten Feier an!

the-hangover-part2.jpg
 
bin völlig verwirrt ich habe bei Mai geschaut der 27 ist ja ein Montag.

Bin offen für alles im Juni NUR muß es ab Freitag sein. Oder @hausschlachter und ich schlachten am Freitag und Ihr kommt Samstags ab 8.00 Uhr dazu.

jetzt können wir starten, wer kann?


Ich kann jetzt mal den 17 und 18 Juni festhalten, wie meine Frau gerade sagt ist am 24 und 25 Juni Abschluß
in der Grundschule meiner Tochter mit Übernachtung.
 
Ok irgend etwas stimmt nicht in meinem Dienstplan.

Dann doch das WE 17,18 und 19 muss ich schauen wie ich meinen dienst tauschen kann oder sogar frei machen kann
 
Ok irgend etwas stimmt nicht in meinem Dienstplan.

Dann doch das WE 17,18 und 19 muss ich schauen wie ich meinen dienst tauschen kann oder sogar frei machen kann

Ich glaube, das WE würde passen, ich jeck das morgen mal aus.

Ende Juni geht bei mir nicht., musste meine Tailgateparty schon absagen.

LG

Peter
 
Dann prüft das mal, dann machen wir das WE ab dem Freitag den 17.06.2016 fest.
 
Für mich kommt momentan kein Termin vor August/September in Frage, also nehmt da mal auf
mich nicht extra Rücksicht.

Hier in der Firma sind noch Restarbeiten zu erledigen, ich hab diverse Dinge zu erledigen (Taufe
bei meinem Neffen, Purzeltag der GöVerl, Tag der offenen Tür beim Verein usw., Grillevent
bei nem anderen Verein am 15.7.), ich weiß momentan echt nicht wo mir der Kopf steht.

Aber jetzt kann ich schon langsam das Gejammer der Rentner nachvollziehen dass sie nie Zeit
haben :lach::lach::lach:. Scheint so, als ob mir das genau so ergehen würde.
 
Ich glaube, das WE würde passen, ich jeck das morgen mal aus.

Ende Juni geht bei mir nicht., musste meine Tailgateparty schon absagen.

LG

Peter

Gecheckt und leider für nicht machbar befunden.

Samstag und Sonntag schon termine geplant.

Dann wird es wohl im Juni mit mir nichts.

LG

Peter
 
Achja @Thomas denk mal an Knoblauch für die Fleischwurst für mich:D
Kann sein das mein Bruder mitkommt denke das ist kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten