• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstseminar in Dülmen

Hey Steven wir beide verstehen uns aufs Wort,
wenn Du noch mal Lust hast ob Sau oder Rind bimmel mich an und wir einigen uns:v::v:
 
Um wieviel Uhr sollen wir denn kommen, ich kann auch früher, komme mit Fahrrad sind nur 5 KM
 
Macht ihr das mal schön... ich laufe mich derweil für einen Herbsttermin warm...
 
@Fritz_Felge ja, ja, ja... ich knöpf mir gleich noch mal den Luftgetrockneten mit der Kamera vor... Bilder folgen dann
 
Ich mache wohl Bilder, aber nur mit dem Handy wie immer. Wenn die Finger sauber sind, klappt das wohl.
 
@Wombads @Fritz_Felge ... es haut bei mir diesmal wirklich nicht hin... aber ich bin echt neidisch... ein ganzes Schwein würde ich lieber heute als morgen auseinander bauen.... oder dabei mitzuhelfen... oder so. Ihr schafft das schon...
 
ich merke schon......ich muss mehr schweine halten :lach:
nee scherz beiseite wenn ihr so 4 leute zusammen habt aber nicht viel mehr (wird sonst zu eng) bin ich gern bereit öfter sowas zu machen
im herbst hätte ich ein schönes rind wenn interesse besteht
 
Zurück
Oben Unten