• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstseminar in Dülmen

Im Herbst bei ner Kuhverwurstung dabei zu sein, könnt ich mir gut vorstellen.

Wenn da nicht schon wieder "Rentnertermine" anstehen :lach::lach::lach:
 
Hallo Leute,
ich muss mich leider ausklinken da mir eine Dachaufstockung
dazwischengekommen ist und meine Wochenenden
bis zum Herbst ausgebucht sind(hat Göga gesagt).
Ich wünsche euch viel Spass und neues Wissen!
Lasst mich wenigstens durch eure Bilder teilhaben!

Gruß Jens
 
Hallo Ihr lieben,
leider werde ich nicht teilnehmen können. Ich habe mir meinen Fuß gebrochen und daher schachmatt gesetzt und für die nächsten sechs Wochen gehbehindet.

Macht schöne Bilder damit ich was mit bekomme und eventuell dann im Herbst mit machen kann.
 
@Wombads Aua, das ist Kacke. Na dann mal gute Besserung. Dann muß ich mal für Dich Ersatz besorgen. Ich glaube 3 sind ein bißchen wenig.

@JürgenW Du kommst aber bestimmt?

Gruß

Andreas
 
Gute Besserung, Markus, hoffentlich kein komplizierter Bruch...
 
Na dann drück ich die Daumen, daß du bald wieder richtig laufen kannst!
 
Da hast Du aber Glück gehabt, schade das Du nicht kommst, jetzt wärst Du optimal als Carla Kolumna.
 
Werde kommen nur Freitag bin ich nicht dabei , da es mit meiner Schicht nicht klappen würde bisher
 
aber die Fahrt von 160 KM ist da leider im Weg. Oder Zug und ich hole dich ab im Rollstuhl.
 
Zurück
Oben Unten