• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ww-ot 1

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, um nicht dauernd in 'falschen' Threads zu Posten, mache ich mal hier einen passenden auf...

Da ich zu einem Wetsrewald-Ot, hmmm, genötigt wurde, wird nächstes Jahr eins stattfinden.

Also hier nochmal die Zusammenfassung:

Am
23. bis 25. März 2012
findet in der Grillhütte in Mudenbach das 1. Westerwald-OT statt.

Fast direkt gegenüber befindet sich das Hotel Hammermühle, das zumindest heute noch einige Zimmer frei hatte. Sollte dort nichts mehr zu bekommen sein, bitte melden. Ich schaue dann nach Alternativen. ( Evtl. hier )

Es wird so sein, dass ich eine kleine Umlage für die Hüttenmiete einsammel (ich denke an etwa 5€ pro Nase). Was fehlt zahle ich, was zuviel ist wird gespendet (paulinchen).
Getränke werden vorhanden sein und gegen Selbstkostenpreis verkauft. Ich denke da momentan an eine Strichliste, aber wie das genau wird werden wir dann sehen ;)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn jemand eine Tabelle für Anmeldungen sowie Hard- und Software erstellen könnte :)

Um rege Teilnahme wird gebeten :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das da wo alle als Autokennzeichen WW haben? :gotcha:

Das is nicht weit von mir, da tät ich auch hinkömmen :driver:
 
O.K. Das ist so gut geplant, da bin ich dabei.:grin:

Super :ingo:

Ist natürlich ein reines Selbstversorger-OT. Umlage gibt es höchstens für die Hüttenmiete. Alles andere bitte mitbringen.

So, ich denke damit ist die Planung schon relativ vollständig :D

@M.B:
Jau, einfach die A45 runter und dann irgendwann rechts abbiegen :D
 
jetzt ist meine Umfrage für die Hühner.


Ich hätte mir soviel Mühe geben :cry:


Habe mir schon einen Spickzettel geschrieben :cry:


alles für die Katz :cry:
 
Siggi,

dann erstell doch morgen einfach ne andere Umfrage.

Z.B. ob ein Discounter-Schnäppchen-Thread sinnvoll wäre :schnellwech:
 
März ist nicht gut ,ein Monat später ist schon Weyarn:x

Mach ein reines Winter OT Januar oder Februar ,das wär cool:abfahrt:

600km in den Westerwald warum nicht:driver:

:prost: Herbert
 
Der Ingo könnte eigentlich Model für den GSV Kalender stehen,

in jedem Monat ein Foto was Ihn bei einem OT zeigt.

Januar....
Februar- DOOT
März-Ww-OT
April-Weyern-OT

usw.


Komm Ingo, das schaffst DU.;) :prost:
 
März ist nicht gut ,ein Monat später ist schon Weyarn:x

Mach ein reines Winter OT Januar oder Februar ,das wär cool:abfahrt:

600km in den Westerwald warum nicht:driver:

:prost: Herbert

Januar? :blinky:
'Cool' wäre das sicherlich :frier:
Da hätte ich kein Problem mit. Die in Frage kommenden Grillhütten sind dann bestimmt noch frei :D

Im Februar ist dann aber schon DOOT...

Mal in die Runde gefragt:
Wie sieht es denn mit Januar aus?

@Siggi:
Kannst du dazu morgen mal ne Umfrage starten? :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten