• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

X-tra long ChickenCheese Baguette

PicNic

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Letzte Woche war der Schwiegerbesen zu Besuch und Sie freut sich immer über Dinge zum Essen, die sie selbst nicht macht ... EGAL was es ist (außer es hat mit Honig oder Ziegenkäse zu tun).
Was für mich in der Woche davor eine Resteverwertung war kam dieses mal geplant auf den Tisch - sehr einfach und sehr lecker :-)
Morgens 500g Brust vom Kikok in Scheiben geschnitten, Erdnussöl gemischt mit @Spiccy Lucky Chicken vorbereitet und das scheibige Huhn bis zum Abend in der Mischung geparkt.
Als kleinen Snack dazu noch die obligatorischen Frühlingszwiebeln mit Bacon und für GöGa gab es noch Mais dazu.
Alles ab auf den Grill.
Danach die Baguettes halbiert, aufgeschnitten, sparsam mit etwas Mayo und BBQ-Soße oder Ketchup dekoriert, Das Huhn platziert, mit kräftigem Cheddar belegt und anschließend für 10 Minuten in den BO unter den Grill.
IMG_4894.JPG


IMG_4895.JPG


IMG_4896.JPG


IMG_4897.JPG


IMG_4898.JPG


IMG_4899.JPG


IMG_4900.JPG


IMG_4901.JPG


IMG_4902.JPG


IMG_4903.JPG


Sehr lecker war's :-)
 

Anhänge

  • IMG_4894.JPG
    IMG_4894.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 585
  • IMG_4895.JPG
    IMG_4895.JPG
    217,8 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_4896.JPG
    IMG_4896.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_4897.JPG
    IMG_4897.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_4898.JPG
    IMG_4898.JPG
    156 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_4899.JPG
    IMG_4899.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 566
  • IMG_4900.JPG
    IMG_4900.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 566
  • IMG_4901.JPG
    IMG_4901.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_4902.JPG
    IMG_4902.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_4903.JPG
    IMG_4903.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 582
Sieht sehr lecker aus :thumb2:
Du zeigst Ihr Deine Zuneigung indem Du sie mit leckerem Essen verwöhnst und in den Kinderstuhl setzt ? :-)
 
Ja ... und der Schwiegerbesen und ich stehen rechts und links daneben Spalier ;-)
 
Bei dem leckeren Essen wird die Schwiegermutter öfter kommen müssen/wollen/können :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schöne Grüße :nusser:
 
Das sieht echt lecker aus. Gerade die in Bacon gewickelten Frühlingszwiebeln kannte ich noch nicht. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, denn die sehen echt nicht schlecht aus! Aber eigentlich ist ja alles mit Bacon ein Gewinn! :muhahaha:
:anstoޥn:
 
Gerade die in Bacon gewickelten Frühlingszwiebeln kannte ich noch nicht.
Die gehen immer! Machen keine Arbeit und sind als Beilage ein Gewinn für fast alles. Frühlingszwiebeln und Bacon habe ich immer im Haus :D
 
Moin PicNic,

das sieht gut aus :thumb2:

so ein Tellerchen voll (den mit Frühlingszwiebeln) könnt ich jetzt auch vertragen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 429
Sieht klasse aus.

Frag mich nur warum du das Baguette zerschnitten hast. Die muss man doch nach dem Belegen wieder zusammenklappen:D
 
Zurück
Oben Unten