• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

z.Zt "das perfekte Dinner" (VOX)

Das ja ne gesellige runde. ...
 
Mit Papas Grillsauce..... und gekauftem Kraut. Nu ja...
 
Na wenn "Papas Grillsauce" nicht mal von Master Sir Buana ist :D:D:D

Mit selbstgemachtem Krautsalat und Okrabuns wärs sogar was geworden!

Was sollte eigentlich diese Mikroportion Fleisch auf dem Brötchen :eek:
 
er hat ja noch viel zeit um die dinge zu verbessern. aber wirklich, mit fertigkraut mach ich das alleine unter der woche für mich. ist ja auch grundsätzlich ok. aber doch nich im fernsehen! :)
 
Ich hatte mir mehr erhofft. Aufregung hin oder her, so wie er sich von seiner Tochter den Nudelsalat machen ließ, gefiel mir nicht. Er hat zwar Mut bewiesen, alles vom Grill zuzubereiten, aber sein Zeitmanagement hätte er vorher überdenken und evtl. notieren sollen. Damit hätte er viele ungewollte Röstaromen verhindern können. Den Einsatz der Fertigprodukte, hätte man sicher geschickter handhaben können. Nicht ausgerechnet beim Krautsalat. Aber die Bewertung war zumindest nicht schhlecht.
Ich bin auf Morgen gespannt.
 
Ne, schon klar dass es im TV schwerer ist als es hier von der Couch aussieht. Aber einen Coleslaw kann man ja quasi nicht versauen und schmeckt 100 mal besser als son Kaufquatsch. Die "Buns" sind ihm wohl misslungen, kann passieren.

Ist halt eigentlich nur schade, mit selbstgemachtem Coleslaw und einer vernünftigen Portion PP auf dem "Bun" hätte das echt was werden können. Das PP sah jedenfalls recht saftig aus.

Dessertmäßig sach ich nix, außer Schokobananen bekomm ich da eh nix gebacken :-)
 
Ich möchte da nicht vor einer Kamera rum turnen. So nebenbei, das Brot mit der Zwiebelsuppentüte kenne ich anders. Mal sehen was die anderen so anbieten
 
Und auch auf die Zwiebelsuppe hätte man verzichten können. Wegen Allergien verwende ich immer Röstzwiebeln und allergenfreies Brühpulver. Das hätte ihm zumindest DIESEN blöden Spruch vom Moderator erspart.
 
Zurück
Oben Unten