• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zapfkopf Thekenanstich: Höhe?

Grill_Teufel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
hi,
hat hier jemand einen KEG-Flach mit seitlichen Bierausgang (Theken-/ Tresenanstich) in Gebrauch?

Ich bin auf der Suche nach der Höhe dieser Zapfköpfe, finde aber nichts.
Ideal wäre die Höhe eines Teils von Hiwi oder Micro Matic.
 
Bei Hiwi bist du bei geöffnetem Anzapf-Hebel (keine Ahnung, wie das richtig heißt) bei 160mm, bei heruntergedrücktem Hebel, also im angezapften Zustand, bei 133mm.
 
So hoch ist das noch? Ich dachte der wäre deutlich flacher, also gewinnt man eingentlich nur Höhe in sofern, dass man die Verschraubung oben nicht noch drauf rechnen muss..
 
Ich habe mir jetzt mal Rinnen bestellt, wird aber wohl eine sehr knappe Sache bei mir...
Hoffe das 30er damit im Kühlschrank anzapfen zu können
 
Zurück
Oben Unten