• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zedernholz - Mehrweg???

Tactical Griller

Dauergriller
Hallo Sportsfreunde,

wie schon im Titel steht wollte ich mal fragen ob man Zedernhölzer öfter benutzen kann und wenn ja, wie oft?
Habe mit der Suche nichts hilfreiches gefunden,

mit sportlichen Grüßen!
 
Also ich würd mal sagen als Smokechips sind die weg nachdem man sie auf die Glut gehauen hat :D

Für Plankenfisch werden die soweit ich weiß schon öfter benutzt.

Edit: Jetzt neu, auch mit Rechtschreibung
 
je nach Stärke, und je nach wie stark du die Grillplanken verheizt



2 bis 10 x


Wir legen die Planken auf die Glut bis die Planken qualmen.
Danach ziehen wir diese in den indirekten Bereich.
Bei 1,5 cm Stärke halten diese ca 10 x


Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten