• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Eigenbau-Nester

Hi zusammen,

mein "Provisorium" ist auch fertig......Im Frühling kommt die Outdoorküche.....

IMG_3082 (Medium).JPG
 

Anhänge

  • IMG_3082 (Medium).JPG
    IMG_3082 (Medium).JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 5.158
Falls du einen Abnehmer für dein Provisorium suchst ,
kannst du dich gerne bei mir melden :suchet:
Ich warte gerne bis dein Outdoorküche vollendet ist.
 
Hier mal mein Lösung. Edelstahlprofil, Granitfliesen, Einkaufswagenräder, Flex und Schweißgerät. Ist stabil, lässt sich bewegen und gefällt mir sehr gut. Stand jetzt den ganzen Winter draussen, immer grillbereit
Kamadostand.jpg
kamadostand1.jpg
 

Anhänge

  • Kamadostand.jpg
    Kamadostand.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 4.764
  • kamadostand1.jpg
    kamadostand1.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 4.786
Hallo Bratfisch, hast Du die Fliesen nur aufgelegt, oder auch befestigt? Das Ei steht aber nicht nur auf den
Fliesen, da ist sicher eine Verstärkung darunter, oder?

Danke und Gruß
Uwe

Die Rollen, was haben die für eine Tragkraft? Und lässt sich der Tisch so ohne Probleme über das Pflaster bewegen?
 
Nein, unten den Fleisen sind Siebdruckplatten, diese wasserfesten Multiplexplatten eingebaut, und dann die Fliesen aufgelegt. Wollte sie eigentlich verkleben, hat aber mit normalem Kleber nicht gehalten. Ganze Granit Platten wären eine Alternative, aber natürlich sehr teuer uns schwer. Ich finde es geht so auch.
 
Finde ich auch. Sieht nicht so wuchtig aus und ist trotzdem stabil!
Kannst Du den Tisch auf diesem Pflaster mit diesen Rollen problemlos bewegen?
 
Ja kann ich, hoppelt ein wenig, und schwingt etwas beim schnellen bewegen auf dem Pflaster. Den kleinen Grill muss man festhalten oder runterstellen beim bewegen. Die Räder halten das Gewicht völlig problemlos aus. Die Winkel sind
30*30*2 mm stark, Heute würde ich sie wahrscheinlich in 35 * 35 oder 40 *40 mm wählen. Die Proportionen würden immer noch passen, auch weil die Füße durch die nach Innen gedrehten Winkel sehr schlank wirken.
 
wie schwer isr dein Ei? Ich will für einen Monolith Le Chef einen Tisch bauen.
 
Sieht schon mal vielversprechend aus!
 
welches Ei stellst du da rein? Classic oder Le Chef?
 
ok, dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Gruß
 
@waterwild
Wie schwer ist das Buschbeck ?sind das 40x70 kronstrucktionshölzer ? Welche Ausmaße hat das tischgestell?
So wieviele fragen :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten