• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Katzen

Hi Alex,
habs gerade gelesen, das haut einem um, ich kenn das, war mit meinem Hund so und mit drei Katzen nicht anders, die Tiere sind einem einfach ans Herz gewachsen und wenn sie nicht mehr da sind fehlt einfach was.
 
Darf Ich vorstellen. Unsere Terrorgruppe Al Katzida Django und Luc

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 521
  • image.jpg
    image.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 526
  • image.jpg
    image.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 544
  • image.jpg
    image.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 533
R.I.P
Ich werde dich nie vergessen
Anhang anzeigen 999364

Tut mir leid Alex. Ich kenn deine Trauer verstehen und fühle mit dir.

So ging es mir auch, nachdem wir unseren Charly, nach dem dritten Tromboseanfall am 24.07.2008 einschläfern lassen mussten.
Aber weißt du, was mir und meiner Familie (ich weiss jeder Esel nennt sich zuerst, aber die Reihenfolge stimmt aber) geholfen hat:
Ein paar Tage, nachdem wir Charly beerdigt hatten, gingen wir ins Tierheim und holten ein paar Tage später, am 08.08.2008, unsere Lea nach hause. Und ich glaube, dass sie uns über den schmerzlichen Verlust geholfen hat. Noch oft denken wir an unseren Charly.

Gruß
Achim
 
Und hier meine beiden zickigen:P Schwestern : Tabby & Trixy, 8 Jahre alt
Fasskatzen.JPG
Heu-Trixy.JPG
Klammer-Katze.JPG
 

Anhänge

  • Fasskatzen.JPG
    Fasskatzen.JPG
    151 KB · Aufrufe: 447
  • Heu-Trixy.JPG
    Heu-Trixy.JPG
    376 KB · Aufrufe: 487
  • Klammer-Katze.JPG
    Klammer-Katze.JPG
    222,2 KB · Aufrufe: 487
Hier unser Killerkater mit seinem letzten Fang. Was der schon so alles gebracht hat ist nicht von schlechten Eltern: Mäuse, Fische, Vögel (einmal sogar 2 auf einmal), Maulwürfe und einmal sogar ein Hermelin an 2 Tagen hintereinander (das haben wir, oder es uns, durch das halbe Haus gejagt).
20150528_113644.jpg
 

Anhänge

  • 20150528_113644.jpg
    20150528_113644.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 471
Nachdem unser dicker Kater nach über 20 Jahren, letztes Jahr kurz vor Weihnachten verstorben ist,

- zieht ab Anfang Juni diese junge, kleine Dame bei uns ein.

Ein Kulleraugen-BKH-Mix:

Lucy 1.jpg



Ich hätte sehr gerne wieder einen "Tiger" aus dem Tierheim geholt,
... die Suche - mit einer an Hund gewöhnte Katze- , gestaltete sich etwas schwierig.

Früher war die Katze (aus dem Tierheim) zuerst da, dann kam der junge Hund.

Jetzt ist der ältere Hund da und es folgt die junge Katze.

Das wird mit Sicherheit ein Top-Team.

Erfahrungsaustausch und Tipps zu Katze & Hund erwünscht.

Gruß von
buersty

Ein Handtuch mit "Baby-Katzengeruch" liegt bereits in der Hundebox.
 
Die Kleine wird dem Hund schon zeigen, wer der Chef ist. ;)
 
Um den Hund nicht zu stressen. Nimm eine zweite Dame möglichst gleiches Alter dazu. Dann können die Zwei miteinander spielen und der Hund zuschauen.
Sollte keine Schwierigkeiten geben.

Beim ersten Kennenlernen, wird der bereits sieben Jahre, an Katze gewöhnte Hund vorher "PLATT" bespielt.

Decke mit Geruch von Lucy, liegt bereits in der Box.

BKH kommen charakterlich gut mit Hunden klar.

So und jetzt noch ein Rate-Bild:

1 (1).JPG


Vier junge Katzen, drei Mädels, - ein Männchen.

Welche Katze ist das Männchen?

Tipp: Wie im normalen Leben, - und eigentlich überflüssig.

:rotfll:
 
N‘Abend, nach dem wir über 13 Jahre einen Hasen namens Schnuffel , ein Löwenköpfchen, gehegt und gepflegt haben, dieser leider im Februar von uns gegangen ist, etwas ohne Fell irgendwie einem doch fehlt, sind wir im März auf die Suche gegangen. Tierheime sind bis auf Pflegefälle nahezu leergefegt. Also weiter suchen. Über unseren Nachbarn, der 2 Katzen ein zu Hause gibt, haben wir eine Empfehlung bekommen. Ja, wilde Zucht, kein Stammbaum (sehr umstritten unter Züchtern. Aber über 1.000,00€ können / wollen wir nicht ausgeben) … Hauptsache gesund, zwei Kumpel, da wir berufstätig sind, sind bei uns eingezogen. Im Januar geboren sind die 2 Brüder Anfang Mai bei uns eingezogen. Freilauf wollen wir nicht. Wir wohnen zwischen 2 Hauptstraßen. Unser Nachbar hatte leider schon einige Verluste. Auf über 70m2 2 Kratzbäume usw. sollte ausreichen.
Das letzte Kind hat Fell sagt man ja gerne. Jr. ist 21, Studium im Homeschooling aktuell, meine Frau und ich in entgegengesetzten Schichten … länger wie 2 bis 4 Stunden sind sie nicht alleine tagsüber. Also sollten es den Beiden, Haku (weiß) und Shadow, gut bei uns gehen.

8FA32EB6-6673-45AA-A1EB-50C7F2E4B1F1.jpeg


CED6DBE3-F33B-4866-9844-70D8404E9FC3.jpeg
 
Die noch kleine Lucy, "Schrecken der Straße"

IMG_2045.JPG


- wünschte allen "Mäuschen" noch einige ruhige Nächte.

Wenn ich groß bin, verpisst euch besser ganz schnell, - es wird sonst tödlich enden.
 
Ups, zwei Bilder sind verschluckt worden … Fellpflege …
F83EFB82-1DE1-4B34-BD92-E44F418D18FB.jpeg


Heute gab es zum Abendessen Reste vom Grillerchen heute Mittag … so was von gierig … der Bissen auf der Gabel wird verfolgt bis zum Magen :)
09448EBC-2CB2-4F3F-BF00-45911A3E1872.jpeg
 
Zurück
Oben Unten