• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Katzen

Unser Willi :-)
IMG_2866_4.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2866_4.JPG
    IMG_2866_4.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 656
Der Gentelman schweigt und genießt oder so...
 
tja .. .katzen und hunde ... was will (braucht) man mehr :D
okok ... ein oder mehrere grills natürlich :o

hund und katz ....

h_k_1.JPG


katz und hund ....

h_k_3.JPG


beim naschen .... (nein .. es ist nicht das, wonach es aussieht ..... is leckerklie :o)

bayo1.JPG


und schlafen müss ma auch ;)

h_k_2.JPG


jaaaa .. schlafen ....


sheila1.JPG


schlafen halt ....

h_k_5.JPG


und .. jagen .. oder so ähnlich :o:o

gafi_shirl.JPG



so schauts nämlich aus :hmmmm:
 

Anhänge

  • h_k_1.JPG
    h_k_1.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 641
  • h_k_3.JPG
    h_k_3.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 600
  • bayo1.JPG
    bayo1.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 602
  • h_k_2.JPG
    h_k_2.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 611
  • sheila1.JPG
    sheila1.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 606
  • gafi_shirl.JPG
    gafi_shirl.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 592
  • h_k_5.JPG
    h_k_5.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 599
Hier mal ein paar Bilder von meinen 2 Rabauken :)

Kater Rudi (schwarz) und Katze Gina

109.JPG


IMG_4372.JPG


IMG_0004.JPG


IMG_0024.JPG


IMG_0909.JPG


IMG_3002.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3002.JPG
    IMG_3002.JPG
    355,2 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_4372.JPG
    IMG_4372.JPG
    363,5 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    406,2 KB · Aufrufe: 554
  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    487,7 KB · Aufrufe: 603
  • IMG_0909.JPG
    IMG_0909.JPG
    533,2 KB · Aufrufe: 599
  • 109.JPG
    109.JPG
    491,2 KB · Aufrufe: 583
Hi Allium,

die Klappe funktioniert einwandfrei, unser Chili ist dadurch unabhängig von uns. Das findet er klasse.
Es ist noch die erste 9V Batterie drin und die hält laut Hersteller mehr als ein halbes Jahr!
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 411
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 398
Ich war in der Vergangenheit kein Katzenfreund, aus mehreren Gründen. Nachdem uns aber eine zugelaufen war und wir aus dem Wurf eine genommen hatten, muss ich gestehen, dass ich der Nichtversteher war.

Einen Hund kannst du in den Allerwertesten treten und 2 Minuten später lässt er sich streicheln (nur als Beispiel) Bei einer Katze funktioniert das nicht! Aber um das zu 60 -70% zu verstehen, braucht es Jahre. Eine Katze akzeptiert einen, mehr oder weniger, oder halt nicht. Ich könnte als Beispiel jetzt noch das weibliche Geschlecht als Beispiel nehmen aber das würde jetzt zu weit führen.

Alex, ich fühle mit Dir, hoffe aber auch, dass wir noch lange Jahre von diesem Schicksal verschont werden. Mir würde es auch sehr nahe gehen, wenn die Katze nicht mehr da wäre.
 
Zurück
Oben Unten