• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeit für Flammkuchen

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Die Eintönigkeit der Nahrungsaufnahme musste doch einmal durchbrochen werden:

Pata negra
IMG_1826 (Large).JPG

in der Pfanne geröstete Champs mit Zwiebellauch
IMG_1829 (Large).JPG


2. Variante
diese kleinen unscheinbaren Perperocini (gut scharf)
IMG_1827 (Large).JPG

mit Kochschinken Eigenbau (wo sind die Aufschnittbilder!?)

jeweils garniert auf dem Sauerrahmbett mit mariniertem roten Zwiebel.
UND davon, wie die Altreichler sagen: "SATT"

IMG_1838 (Large).JPG


IMG_1835 (Large).JPG


IMG_1831 (Large).JPG
IMG_1833 (Large).JPG


Auch legga im Freien
IMG_1837 (Large).JPG
 

Anhänge

  • IMG_1837 (Large).JPG
    IMG_1837 (Large).JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_1838 (Large).JPG
    IMG_1838 (Large).JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 758
  • IMG_1835 (Large).JPG
    IMG_1835 (Large).JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_1826 (Large).JPG
    IMG_1826 (Large).JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 725
  • IMG_1827 (Large).JPG
    IMG_1827 (Large).JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 729
  • IMG_1829 (Large).JPG
    IMG_1829 (Large).JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 771
  • IMG_1831 (Large).JPG
    IMG_1831 (Large).JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_1833 (Large).JPG
    IMG_1833 (Large).JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 722
Flammkuchen geht immer, mach i hin und wieder ganz spontan am Abend.
Super Idee mit dem Champignon, muaß i ma merken und moi probiern.

Schene Griaß,
Günther
 
:thumb2:

sag mal .. was hast du eigentlich noch nicht in einen kulinarischen Genuß verwandelt ???????

sauber :D

:weizen:
 
Flammkuchen geht immer, dein Varianten sehen super auf. Da die Spargelsaison eröffnet ist, könnte man den ja auch drauf legen. Hat das schon mal jemand gemacht?
 
Servus Tom

sehr genial :daumenhoch: hast Du die Flammkuchen im Summit `gemacht?
 
Sehr schön gemacht und mit nix gespart, so muß das sein, Thomas.
Aber sag amal, Flammkuchen um 06:27 Uhr ..... ich mach mir Sorgen. :D
 

Wenn ich mir da so ne ganze Keule zu bestimmt relativ kleinem Preis direkt von Spanien mitgebracht hätte,
würde ich das auch auf meine Pizza/Flammkuchen werfen.:thumb1:

:sabber:

Mit dem Zeug aus der Stuttgarter Markthalle mach ich das eher nicht.;)

Gruß Matthias
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 493
was war die id der Fehlermeldung?
 
Sieht gut aus, wobei der Schinken eigentlich fast zu schade ist für irgendwo drauf.


Wieso SCHADE?:o

Man gönnt sich ja sonst nix! ....irgendwo drauf heißt je in weiterer Folge in mir drin.

Und daher kann für mich selba nix zu schade sein!;)


Wenn ich mir da so ne ganze Keule zu bestimmt relativ kleinem Preis direkt von Spanien mitgebracht hätte,

würde ich das auch auf meine Pizza/Flammkuchen werfen.
clip_image003.gif

Der Kilopreis ist ca. € 36,--. Schau, Matthias, ich bin jetzt bald 55 Jahre und hab bisher einen Großteils meines Geldes (und unseres Vermögens) in mein Vergnügen investiert.

Rein statistisch kann mich - ob meines gesunden und unsportlichen Lebenswandels - jederzeit der Belzebub:evil:einsacken...und da ist mir lieber mit Pata negra oder mit Lachs (gibts am WE :D) als als letzter Bissen als mit Meicha( oda so:rolleyes:)-Würschtln ausm Glasl!:lol:
 
Zurück
Oben Unten