• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeit für Flammkuchen

Da hast du auch wieder recht.
Aber so nen tollen Schinken ess ich am liebsten pur, hauch fein geschnitten auf Zimmertemperatur, einfach ein Genuss.
 
[QUOTE="
Rein statistisch kann mich - ob meines gesunden und unsportlichen Lebenswandels - jederzeit der Belzebub:evil:einsacken...und da ist mir lieber mit Pata negra oder mit Lachs (gibts am WE :D) als als letzter Bissen als mit Meicha( oda so:rolleyes:)-Würschtln ausm Glasl!:lol:[/QUOTE]

Gut "gebrüllt" Löwe, öhm @zaubervati :-)

Und da ich schon 55 bin, werd ich ab Sommer kürzer treten und den wohlverdienten Vorruhestand genießen.

Back to Topic: Von dem Flammkuchen hätt ich auch einen vernascht und den Schinken würd ich sofort Scheibchenweise
verputzen bis die Plautze kneift:cook:
 
Da hast du auch wieder recht.
Aber so nen tollen Schinken ess ich am liebsten pur, hauch fein geschnitten auf Zimmertemperatur, einfach ein Genuss.
Klaro, das machen mia auch als Tapas - mit den selbst importierten Oliven! :p
 
Moinsen,

Tolle Pics. - super Food ! Gefällt mir seeehr guad !

Schaut alles genial aus ... ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten