• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeit-Online: "Der ideale Hamburger ist nicht heiß, sondern warm wie Muttermilch"

Da ich, weil der Schritt von warm wie Muttermilch bis kalt nur ein kleiner ist, oder eben nur eine eher kurze Zeitspanne dazwischenliegt, esse ich meine Burger lieber heiß. Und auch wenn ich mich nicht mal im Geringsten an mein Säuglingsalter erinnern kann und die diesbezüglichen Erklärungen dann doch für fragwürdig halte – das Gegenteil beweisen kann ich allerdings auch nicht – dann ist es doch ein interessanter Artikel.

Und warum nur habe ich jetzt Lust auf einen Mega-Burger? :grin:
 
Zurück
Oben Unten