• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zip-Adapter für CASO VC 100

lärry

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
seit ein paar Jahren leistet mein Caso VC 100 treue Dienste. Nun ist meine GöGa auf die Zip-Beutel von Caso gestossen. Hierzu benötigt man einen Adapter, der nach bisherigen Erkenntnissen dem VC220 beiligt. Gibt es den auch einzeln??? Extra für die Nutzung von Zip Beuteln ein neues Gerät kaufen wäre wohl übertrieben....
Gruß Lärry
 
schonmal bei CASO angerufen?
 
Hast du schon mal beim VC 100 mal hinten geschaut? Bei mir ist ein Adapter
für Zip-Beutel dabei.

vc100.jpg
 

Anhänge

  • vc100.jpg
    vc100.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 881
Das ist zunächst für die Vakuumbehälter gedacht, der für die Zipbeutel sieht anders aus...
 
Sorry für die verspätete Antwort, aber bin vor dem Urlaub nicht mehr dazu gekommen. Die Anfrage bei CAso war problemlos. Das Teil ist zwar nicht im Shop aufgelistet. man kann aber per MAil bestellen. Kostet 12 Eur. + Versand.
So sieht's aus und funktioniert prima - natürlich mit dem Schlauch, der schon beim VC 100 dabei ist.
20150334.JPG
 

Anhänge

  • 20150334.JPG
    20150334.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 879
Zurück
Oben Unten